Beiträge von squeenix

Das ist eigentlich auch keine schlechte Idee...
    Ich nehme mal an, ich muß dann die Bankverbindung benutzen, die in der Fußzeile der Rechnung steht, ne?

Ich habe nur ein bisschen Angst, dass e+, nachdem ich das Geld überwiesen habe, den Betrag fälschlicherweise nochmal per Lastschrift einzieht, da das ja die gängige Methode ist. Hat da wer gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

Hab da mal eine kurze Frage:
    Habe meine Juni Rechnung von e+ am 30.06.05 bekommen. Der letzte abgebuchte Posten auf dieser Rechnung ist vom 28.06.05. Ich muß dazu sagen, dies ist meine allererste e+ Rechnung, der Vertrag ist noch frisch.

Heute ist der 28.07.05 und e+ hat immernoch nicht den Rechnungsbetrag von meinem Konto abgezogen. Wie lange dauert das durchschnittlich von Ausstellung der Rechnung, bis Abbuchung?
    Bin armer Student und muß meine Kosten jeden Monat genau kalkulieren, daher wäre es interessant zu wissen, ob e+ immer so lange braucht, oder ob das eine Ausnahme ist?

mobile Dienste

Ich kann auch nicht verstehen, warum mobile Datendienste nicht beliebt sind. Wie du gesagt hast, es ist bequem immer und überall seine Mails lesen zu können. Das Ende einer eBay Auktion zu verpassen, bloß weil man gerade nicht zu Hause sein kann muß auch nicht sein.
    Ich finde der Bekanntheitsgrad mobiler Dienste ist zu gering, bzw. es gibt einfach nicht genügend Leute die Wissen, wie bequem mobiles Internet sein kann. Demenstprechend gering ist leider auch das Angebot.
    Schon mal über den i-mode / WAP Dienst von Fleurop Blumen verschickt? Super Sache, wenn man gerade einen Geburtstag verpennt hat. :D