Beiträge von squeenix

    Hallo!


    Ich nutze derzeit ein NEC N341i und bin prinzipiell zufrieden damit. Allerdings möchte ich aufgrund der etwas schwachen Kamera nun doch eine Neuanschaffung machen. Ich hab da das M430i von Mitsubishi und das N410i von NEC im Auge.


    Wichtig ist für mich aber folgendes: Mein N341i bietet ja die Möglichkeit, dass man zwei verschiedene Uhrzeiten im Display anzeigen kann. Da das ein extrem wichtiges Feature für mich ist, würde ich gerne wissen, ob meine beiden favorisierten Modelle M430i und N410i dies auch unterstützen? Und wenn nicht, welche anderen i-Mode Geräte das eventuell können?


    Und noch eine andere Frage: Bei meinem N341i hab ich das Problem, dass empfangene i-Mails immer so unglücklich formatiert sind. Wenn ein Wort das Zeilenende erreicht, findet nicht ein Umbruch statt, sondern das Wort wird einfach mittendrin getrennt und in der nächste Zeile weitergeschrieben...
    Ich hoffe man versteht, was ich meine! :D
    Jedenfalls, mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, aber... Warum ist das so? Haben alle i-Mode Geräte dieses Problem?


    Ok, ich denke das war's erstmal... Danke für's lesen. :)

    0135


    Moin, der Threadersteller meldet sich zurück! :D
    (diesmal mit anderem Handy, anderem Provider und anderer Rufnummer!)


    Also die Erklärung von der_inquisitor hört sich vernünftig an. Heute morgen um halb zehn habe ich wiedermal einen Anruf "aus China" bekommen. Da ich allerdings zu faul wahr aus dem Bett zu kriechen, hab ich gar nicht erst versucht ran zu gehen...


    Was mich jetzt allerdings noch interessiert, ist die Nummer selbst. Das 0086 die Vorwahl von China ist, weiß ich schon seit der Erstellung dieses Threads, aber dass die Nachfolgenden Zahlen tatsächlich eine deutsche Nummer beinhalten könnten macht mich neugierig.
    Die Nummer, die mich heute Morgen angerufen hat war nämlich 008613599475403. Jetzt frage ich mich natürlich was ist 0135 für eine Vorwahl? Hab ich noch nie gesehen, jemand ne Ahnung?

    Hi TT!


    Wisst ihr, ob es in Kanada einen i-mode Dienst gibt? Die Frage rührt daher, da meine Freundin studienbedingt jetzt für ein Jahr in Kanada ist. Man muß dazu sagen, dass sie Japanerin ist und wir schon von je her eine Fernbeziehung führten. Da Japan aber bekanntlich ja die Wiege von i-mode ist, war es bisher auch kein Thema sich gegenseitig täglich i-mails zu schicken. ;)
    Würd nur gern wissen, ob wir jetzt ein Jahr auf diese Bequemlichkeit verzichten müssen, oder ob DoCoMo dort drüben auch irgendwo seine Finger im Spiel hat?


    Kennt sich jemand in der Ecke aus? Oder gibt's irgendwo eine Liste der i-mode-fähigen Länder?


    Danke!


    squeenix <(^.^)o

    Zitat

    Original geschrieben von nick99cgn
    das problem ist mir anfang des monats aufgefallen, habs auch direkt der mitarbeiter hotline gemeldet (habe den mitarbeiter tarif) . sobald das problem gelöst ist will man sich mit mir in verbindung setzen.


    hab vor etwa 3 tagen einen anruf bekommen das noch immer nach dem fehler gesucht wird. also mal abwarten...


    Seit Anfang des Monats, genau wie bei mir...
    Bitte gib bescheid, wenn es deinerseits Neuigkeiten gibt, okay?

    Zitat

    Original geschrieben von nick99cgn
    Ich habe das gleiche Problem mit meinem M341i. Mails ohne Anhang kommen ohne Probleme an, sobald die Mail einen Anhang enthält wird das Bild nicht korrekt dargestellt.


    Fehler wurde aufgenommen, bekomme Rückmeldung wenn das behoben ist. (hoffe ich zumindest)


    Darf ich fragen wie lange bei dir das Problem schon besteht, wann du deshalb mit E-Plus in Kontakt getreten bist und wann du laut Kundenservice mit einer Antwort rechnen kannst?
    Mal sehen ob die das bald mal auf die Reihe bekommen... :(

    Nach nunmehr 2 1/2 Wochen immernoch keine Ergebnisse seitens E-Plus... Ist dieser "Service" Standard bei diesem Unternehmen?
    Auf eine Nachfrage meinerseits wurde ich darauf vertröstet, dass die "sachliche Klärung" noch "ein wenig Zeit in Anspruch" nehme und ich warten solle, bis ich unaufgefordert Antwort bekomme... Dieses Statement ist mittlerweile mehr als eine Woche alt! Sehr schwach E-Plus! :flop: