Beiträge von squeenix

    Zitat

    Original geschrieben von saarpreme
    Warum fangen eigentlich jetzt schon alle an zu kritisieren, die Cebit ist schließlich noch nicht vorbei – mal sehen was noch kommt.


    Muß ich saarpreme mal zustimmen. Ich gebe zu, meine Hoffnung ist auch gerade sehr weit unten - vor allem wenn ich die ganzen negativen Urteile hier lese - aber aufgeben sollte man noch nicht!
    Warum sollte E+ seine "Sensation" denn schon am ersten Tag der CeBit verpulvern? Ich weiß, dass sich das vielleicht angesichts der momentanen Situation etwas zu optimistisch anhört, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

    Zitat

    Original geschrieben von DerMann
    Warum nicht in deiner Bankfiliale nachfragen?


    Ganz einfach, weil unsere hiesigen inkompetenten VoBa Angestellten bereits mit dem richtigen Gebrauch von Kreditkarten überfordert sind. Ich wette, die wissen nicht mal alle, dass man an ihren Automaten Handys aufladen kann... :rolleyes:

    Also bei meiner Volskbank geht an den Automaten bisher nur Xtra und CallYa.
    Hat jemand ne Ahnung bis wann die ganzen Geldautomaten für O² und E+ endgültig freigeschaltet sind? Ich meine, seit Dezember "nach und nach" müsste doch eigentlich bald mal abgeschlossen sein können?


    Und wo kann man über die Website aufladen? Im Onlinebanking Bereich meiner VoBa hab ich nichts gefunden...

    Hm stimmt zwar, dass jeder Browser i-Mode Seiten darstellen kann, aber wie sieht's zum Beispiel mit den Pictogrammen aus? Diese i-Mode spezifischen Zeichen werden auf dem PC immer nur als "?" dargestellt.
    Gibt es irgendwelche brauchbaren Browser, die das korrekt darstellen? Hab bisher nur eine handvoll Browser gefunden die eher schlecht als recht funktionieren.


    Ich würde mir gerne eine kleine i-Mode Site basteln, aber jedesmal das Ergebnis via Handy zu betrachten ist dann doch etwas teuer. (^^)

    So, hab da jetzt mal angerufen... Der nette E-Plus Mitarbeiter sagte, dass er das prüfen lassen müsse und das es wohl bis mitte der Woche dauert bis ich eine Antwort bekomme... :(


    Ist das so üblich? Ich meine, dass die ne halbe Woche brauchen?
    Na ja, kann man wohl nix machen. Abwarten und noch mehr Tee trinken...


    Edit: Wie ich gerade feststelle, kann ich jetzt weder Mails an meine iMail Addy versenden (Mailer-Daemon kommt zurück) noch kann ich mich auf der E-Plus Seite ins Mail Interface einloggen. Ich hoffe mal das kommt daher, dass die jetzt mit dem "prüfen" beschäftigt sind... :/



    Edit2: Hm, hab gerade bemerkt, dass die meine iMail Addy resettet haben. Allerdings mit keinem nennenswerten Ergebnis. Immernoch exakt das gleiche Problem....

    Nutzt nichts, der Eintrag war bereits auf "gültig" gesetzt...
    Immernoch das gleiche Ergebnis. :(


    Trotzdem Danke...


    By the way, warum kann ich eigentlich problemlos Pictogramme versenden, aber keine empfangen? Da werden nur schwarze Balken dargestellt...?
    Probleme über Probleme....