simyo und i-mode?

  • imode


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Jemand kann ja mal probieren i-mode über die Hotline freizuschalten, bei Free & Easy muß man es auch über die Hotline nachträglich machen. Aber da i-mode nicht in der Preisliste von simyo vermerkt ist wird es wohl nicht gehen.


    Hi ob imode bei simyo möglich ist
    einfach mal abwarten werde gleich das simyo Team anrufen
    und fragen imode habe ich bei meiner Schwarzfunk karte
    freigeschaltet bekommen


    Gruß. Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Hm... Das ist schade, wenn i-mode nicht funktioniert...
    Für mich persönlich ist das ein K.O. Kriterium für simyo, da ich auf den i-mail Dienst angewiesen bin.


    WAP und Internet funktionieren aber und die iMode-Email-Adresse kannst du ebenso einfach über POP/SMTP abrufen und Emails verschicken. Einzig die SMS-Benachrichtigung läuft natürlich auf deine ursprüngliche Nummer. Aber für solche Dinge ist simyo ja auch nicht konzipiert, sondern *einfach* für´s Telefonieren ;).

  • imode ist bei Simyo nicht möglich
    laut Serviceline
    nuja hauptsasche Günstig mobil Telefonieren.


    Gruß. Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    WAP und Internet funktionieren aber und die iMode-Email-Adresse kannst du ebenso einfach über POP/SMTP abrufen und Emails verschicken.


    Genau das ist ja das Problem! Ich bin schon so push-eMail verwöhnt, dass ich über POP/SMTP nur müde lächeln kann... :D


    Chipter
    Schade, aber nun wäre das endgültig geklärt...


    Simyo kommt für mich nun leider nicht mehr in Frage, aber vielleicht besorg ich ne Karte für meine Mutter, die noch im (zu teuren) Call Ya Special Tarif telefoniert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!