Beiträge von squeenix

    Moin!


    Ich hab da mal wieder ein kleines Problem...
    Wie es aussieht kann ich mit meinem N341i keine selbstgeschossenen Bilder via iMail versenden. Sowohl beim senden auf ein anderes iMode Gerät als auch beim senden auf eine normale eMail Adresse konnten die Bilder jeweils nicht geöffnet werden.
    Normale iMails ohne Anhang funktionieren problemlos!


    Ist das Problem bekannt? Woran liegt's?


    Danke im Voraus!


    squeenix <(^.^)o

    Danke für Eure Antworten!
    Mittlerweile funktioniert es auch wieder... Scheint bei E-Plus ja öfter "Wartungsarbeiten" zu geben ... -_-


    Ich hab da noch eine Frage. Gehört zwar absolut nicht zum Topic, aber ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen:
    Wie genau ist denn nun eigentlich die Abrechnung für i-Mode im Free&Easy Tarif? Auf der Website steht 0,02€/kb und abgerechnet wird in 10kb Schritten. Heisst das nun, dass wenn ich eine iMail mit 5kb empfange/verschicke, mein F+E Guthaben noch keine Belastung anzeigt sondern "wartet", bis ich beispielsweise eine zweite Mail mit 5kb empfangen/verschickt habe und dann mir 20ct abbucht? Hab ich das richtig verstanden?


    Sorry für's Off Topic, aber... Ist ja MEIN Thread! :D :D

    Hallo zusammen!


    Ich nutze seit heute i-Mode, bin aber gerade ein wenig am rätseln...
    Wenn ich via i-Mail eMails empfangen will, brauche ich doch normalerweise nichts anderes tun, als den Auto Empfang zu aktivieren, oder? Ich habe mir gleich zu Beginn eine Testmail geschickt, die kam auch ohne großartige Verzögerung auf meine N341i an. Allerdings war das auch die einzige Mail die bisher ankam... Alle weiteren gesendeten Testmails liegen zwar im i-Mode Portal auf dem Server und ich kann sie auch manuell abrufen, sie werden aber nicht auf mein Phone gepusht...


    Liegt das jetzt an e-Plus und ich muss einfach länger auf die Mails warten, oder muss ich doch noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?

    Danke für deine Antwort!
    Ja, Rechnung habe ich noch, das Kaufdatum ist November 2004.
    Also kann ich damit in jedem beliebigen E-Plus Shop rennen?
    Tauschen die das wirklich direkt um? Oder muss ich evtl. ein paar Tage warten? Ich frage das, weil der nächste E-Plus Shop eine ganze Ecke entfernt von meinem Wohnort ist ...

    Hallo zusammen!


    Ich habe ein Problem mit meinem neuen NEC N341i. Wobei, es handelt sich nicht um ein Neu- sondern ein Gebrauchtgerät!


    Habe das Gerät heute ans Ladegerät gehängt und wollte es gleich zum testen einschalten. Ich werde also aufgefordert den PIN einzugeben, danach bin ich im Hauptbildschirm. Es steht "Suche" da, manchmal findet er auch das Netz, aber dann wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Zwei Sekunden später bin ich in der Bitte Warten-Anzeige. Nach weiteren zwei, drei Sekunden bin ich wieder im Startbildschirm und die Sache geht von vorne los...
    Als ob ständig die PIN überprüft und bestätigt wird...


    Ist das Handy im Eimer?
    Ich habe es mit verschiedenen Akkus und SIM Karten getestet, überall das gleiche Ergebnis... :(

    Hallo zusammen!


    Ich muss den Thread nochmal hochholen, ich hab da eine Frage die mich brennend interessiert!


    Wenn ich mich in den Kundenbereich von T-Mobile einlogge und meine Vertragsdetails anschaue, steht da unter GPRS Tarif "T-Mobile Data 5 PK Promotion". Was ist das denn? Ich habe den "Data 2" Tarif gebucht und jetzt steht plötzlich das da? Kann mir das bitte einer erklären?


    Danke!


    squeenix <(^.^)o

    Okay, das beruhigt mich, danke stephan! :D
    Nicht dass mir T-Mobile nachher 2500000 KB in Rechnung stellt. *lol*


    War der KontoService nicht am 17. Januar wegen Wartungsarbeiten oder ähnlichem down, bzw. hat nicht funktioniert? Vielleicht ist dieser Byte-KByte Fehler noch daher zu erklären? Würde mich wirklich mal interessieren ...


    squeenix <(^.^)o

    Hast recht gehabt, stephan! Ich wusste nicht, dass die Ansage der 2000 die Verbindungspreise alle im Detail aufsagt, danke!
    Die Info-SMS beinhaltet also definitiv auch GPRS Gebühren.


    Was mir allerdings absolut unklar ist, ist die Angabe des GPRS Volumens bei der Ansage...? Auf meiner T-Mobile Rechnung vom Dezember stehen 850 KB, die Ansage sagt mir aber irgendwas von utopischen 400000 KB??! Was hat das zu bedeuten?
    Meine Januar GPRS Kosten belaufen sich momentan auf ca. €14,- laut der Ansage. Gleichzeitig soll aber ein Volumen von 2,5 Mio KB angefallen sein..? :D :D
    Hat jemand eine Idee wie diese Zahlen zustande kommen?
    Btw, ich bin eine Mathe-Null, also bitte nicht hauen ....


    squeenix <(^.^)o

    Wenn ich die T-Mobile Seite richtig verstehe, sind das NUR die Gesprächskosten? Wenn GPRS nicht mit drinne ist, gibt's zum Ende des Monats ja Überraschungen, das ist gar nicht gut ... :D


    squeenix <(^.^)o