Beiträge von squeenix

    Hallo, ich hab da mal eine Frage zum KontoService von D1!


    Man kann sich ja nach dem Anruf auf die "2000" eine SMS mit dem aktuellen Rechnungsstand zukommen lassen. Was mich nun interessieren würde ist, was in diesem in der SMS genannten Betrag alles enthalten ist? Ich meine, in der SMS steht zwar, dass der genannte Betrag "ohne Grundpreise, Guthaben, Budgets, einmalige Preise" ist, aber schließt das denn nun wirklich ALLES andere mit ein?


    Im Klartext: Sind in dem genannten Betrag auch bereits SMS abgerechnet und GPRS Verbindungen usw. enthalten? Vor allem wegen den GPRS Gebühren würde mich das brennend interessieren.


    Ich hoffe, die Frage ist hier noch nicht aufgetaucht, über die Suche hab ich zumindest nix gefunden...


    Vielen Dank schonmal!


    squeenix <(^.^)o

    Hallo!


    Ich würde gerne mal wissen, ob es irgendwie möglich ist, auf dem MPx200 den eMail Push Service von D1 zu nutzen?
    Auf der T-Mobile Website steht, dieser Dienst sei zur Zeit ausschließlich mit dem Blackberry nutzbar.
    Jedoch frage ich mich, ob es für WM2002 oder WM2003 eine Art Blackberry Client oder so gibt mit dem eMail Push ebenfalls möglich wäre?


    Das einzige was ich bisher gefunden habe ist eine Software von JPMobile (http://www.jpmobile.com/mobile_office.asp), jedoch hab ich weder eine Idee woher die zu bekommen ist, geschweige denn kenn ich jemanden der Erfahrung damit gesammelt hat...


    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Mein D2 Sun Vertrag läuft Anfang November aus und ich möchte zu O2 in den Genion Tarif wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Jetzt gibt es da dieses befristete Angebot: Das SE K700i für 99,95 EUR im online Shop.


    Problem: Das Angebot endet am 31.07.2004, mein Vertrag aber erst am 13.11.2004. Was mach ich nun? Muß ich - wenn ich das Angebot warnehmen möchte - 4 Monate mit zwei Verträgen leben, oder tritt der O2 Vertrag erst in Kraft wenn der bei D2 beendet ist? Das widerspräche aber der Angebotsfrist des K700i ...


    Danke schonmal für eure Antworten! :D

    Dann werd ich Anfang der kommenden Woche mal in einem weiteren NSC vorbeischauen und mich nach Preisen erkundigen. Ich halt euch auf dem Laufenden ...
    Der Unterschied €15 zu €50 für ein und dieselbe Sache find ich schon etwas heftig!


    Edit:
    Was mir gerade noch einfällt: Auf meine Nachfrage nach einer neuen Softwareversion für's 6600 sagte mir der NSC Mitarbeiter, er mache nur dann Softwareupdates wenn ich Probleme mit meiner jetzigen hätte. Andernfalls wäre es "quatsch" sowas zu machen.
    Meiner Ansicht nach "quatsch" was der erzählt hat .... Oder?

    Tja, also was soll ich nun sagen? Ich war heute Vormittag im Nokia Shop bei uns in der Gegend und hab dort nachgefragt. Der werte Herr sagte mir allerdings, er müsse das Gerät "einschicken" (dauert nur 1-2 Tage, da das in der gleichen Stadt ist).
    Was mich doch allerdings viel mehr wundert ist, dass seine Preisliste sagt, die Reparatur koste €49,-. Da steht ja nun krassen Gegensatz zu dem was CoolNokia7650 gechrieben hat?


    Ich hab mein 6600 natürlich nicht gleich da gelassen. Ich will erst eure Meinung hören ...

    Hi!


    Mein Nokia 6600 hat heute leider ein paar derbe Display Kratzer abbekommen.


    Ich wollte mal fragen, was in einem NSC der Austausch des Displays kostet und wie es sich mit der Garantiezeit hält? Ist da was zu machen?


    Danke!

    Kurze aber prägnante Frage: Ist es beim N6600, wie beispielsweise beim P800, möglich, eMails irgendwie in definierten Intervallen automatisch abrufen zu lassen?


    In der Standardkonfiguration des 6600 gibt es scheinbar keine Funktion dieser Art. Ist das vielleicht durch das Nachrüsten von Software möglich?


    PS: Suche hat nichts ergeben ...

    Ich weiß nicht ob hier jemand schonmal so etwas hatte, aber am Montag, den 26.01.04 bekam ich zwischen ca. 09.00 Uhr und 11.00 Uhr morgens insgesamt 20 Anrufe von 8 verschiedenen Telefonnummern, allesamt mit 0086 (China) Vorwahl. Da ich mich zu dieser Zeit im Unterricht befand, konnte ich keines der Gespräche annehmen - komischerweise kamen während der Pausen keine Anrufe.


    Wisst ihr vielleicht was es damit auf sich haben könnte? Haben sich da 9 von 1000000000 Chinesen ausgerechnet um die gleiche Uhrzeit verwählt? Oder ist da irgendwas dubioser Art vorgegangen?


    Anzumerken wäre vielleicht noch, dass ich später vom Festnetz aus versucht habe, die Nummern zurück zu rufen, allerdings war entweder besetzt oder es kam gar keine Verbindung zustande ...