Beiträge von squeenix

    Kurze aber prägnante Frage: Ist es beim N6600, wie beispielsweise beim P800, möglich, eMails irgendwie in definierten Intervallen automatisch abrufen zu lassen?


    In der Standardkonfiguration des 6600 gibt es scheinbar keine Funktion dieser Art. Ist das vielleicht durch das Nachrüsten von Software möglich?


    PS: Suche hat nichts ergeben ...

    Ich weiß nicht ob hier jemand schonmal so etwas hatte, aber am Montag, den 26.01.04 bekam ich zwischen ca. 09.00 Uhr und 11.00 Uhr morgens insgesamt 20 Anrufe von 8 verschiedenen Telefonnummern, allesamt mit 0086 (China) Vorwahl. Da ich mich zu dieser Zeit im Unterricht befand, konnte ich keines der Gespräche annehmen - komischerweise kamen während der Pausen keine Anrufe.


    Wisst ihr vielleicht was es damit auf sich haben könnte? Haben sich da 9 von 1000000000 Chinesen ausgerechnet um die gleiche Uhrzeit verwählt? Oder ist da irgendwas dubioser Art vorgegangen?


    Anzumerken wäre vielleicht noch, dass ich später vom Festnetz aus versucht habe, die Nummern zurück zu rufen, allerdings war entweder besetzt oder es kam gar keine Verbindung zustande ...

    Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Heißt das jetzt im Klartext, dass ich, wenn ich eine "SMS" nach Japan schreiben möchte, tatsächlich an eine Adresse in Form von name@domain.jp schreiben muß? Also nützt die Handynummer allein nichts?


    Weiß hier denn niemand bescheid? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen... Help!

    *thread wieder hochschieb*


    Hi@all,


    Der Grund warum ich den Thread wieder nach oben hole ist, ich habe das gleiche Problem mit Day of the Tentacle wie meine Vorredner.


    Falls also irgendwer mittlerweile eine Lösung gefunden hat, wäre das klasse ...


    Also...?