Loop und Free&Easy bei Volksbanken aufladen

  • Tchibo geht nicht!


    Nabend!


    Eigentlich ist das Schade! Es kann doch nicht so schwer sein.:confused:


    Gruß


    gogo65

  • Re: Tchibo geht nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Eigentlich ist das Schade! Es kann doch nicht so schwer sein.:confused:


    Schwierig ist es wohl nicht, aber ich habe mal irgendwo gehört, dass Tchibo die Bankprovisionen nicht zahlen will.

  • Wat nix kostet dat is nix!


    Naja! Eine Up-Karte kostet doch auch Geld! :confused:


    Mfg
    gogo65

  • Also bei meiner Volskbank geht an den Automaten bisher nur Xtra und CallYa.
    Hat jemand ne Ahnung bis wann die ganzen Geldautomaten für O² und E+ endgültig freigeschaltet sind? Ich meine, seit Dezember "nach und nach" müsste doch eigentlich bald mal abgeschlossen sein können?


    Und wo kann man über die Website aufladen? Im Onlinebanking Bereich meiner VoBa hab ich nichts gefunden...

  • Es gibt auf der Website der Voba den Bereich "Handy aufladen". o2 und e-plus funktionieren jedoch hier noch nicht.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Hat jemand ne Ahnung bis wann die ganzen Geldautomaten für O² und E+ endgültig freigeschaltet sind?


    Warum nicht in deiner Bankfiliale nachfragen? Wenn deine Bank an GAD angeschlossen ist, sollte es seit drei Monaten gehen und die Bankfiliale hat die Geldautomatensoftware noch nicht aktualisiert. Auch einige GAs der Banken, die an Fiducia angebunden sind, sind schon freigeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMann
    Warum nicht in deiner Bankfiliale nachfragen?


    Ganz einfach, weil unsere hiesigen inkompetenten VoBa Angestellten bereits mit dem richtigen Gebrauch von Kreditkarten überfordert sind. Ich wette, die wissen nicht mal alle, dass man an ihren Automaten Handys aufladen kann... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!