Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich kann diese Nörgelei einfach nicht verstehen.
Die Nörgelei kommt doch von den Gestrigen, die sich den Veränderungen verschließen, mit teils hahnebüchenen Argumenten ("anderen Browser nutzen", "mein Endgerät kann das aber" etc.pp.). Und die kann ich auch nicht verstehen. Ich bleibe eindeutig dabei, dass eine mobile Version dem Zeitgeist entspräche. Argumente dafür haben ich und einige andere User bereits geliefert.
Ein letztes Mal sage ich es daher noch (dürfte jetzt das dritte Mal sein in diesem Thread): Niemand möchte, dass TT sein Design ersatzlos ändert! Wir wünschen uns lediglich, dass es zusätzlich zum jetzigen Design eine für mobile Geräte aufbereitete Version gibt, damit jeder das Forum ohne Einschränkungen nutzen kann. Gründe wurden zu genüge genannt.
Ich schreibe bewusst "wünschen uns", da ich nie auf die Idee kommen würde etwas einzufordern. Das ist klar. Aber wenn die TT-Leitung sich diesem Wunsch ihrer User gegenüber verschließt, sollten sie es doch auch nachvollziehbar begründen. Wenn Zeit- oder Geldmangel beispielsweise der Grund sind, ist das nachvollziehbar. Aber da es hier im Forum ja sogar schon freiwillige gibt, die das Projekt übernehmen würden, wächst mein Unverständnis nur noch mehr. Man bekommt einfach den Eindruck, dass die Administratoren ein wenig die Lust verloren haben. Man möge mich korrigieren, wenn dieser Eindruck falsch sein sollte.
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Manchmal muss man sich wirklich wundern, wie Leute, von denen man angesichts ihrer offensichtlichen Interessen denkt, dass sie Neuem durchaus aufgeschlossen sein müssten, solche hinterwäldlerischen Ansichten haben können. Zumal wir ja von einem Opt-in reden und nicht darüber, irgendetwas ohne Alternative zu ersetzen, das gut funktioniert und das durchaus auch seine Berechtigung hat.
So ist es. Schön auf den Punkt gebracht! :top: