Achtung! Jetzt muss ich wirklich eindrücklich vor EDEKA warnen!
Jetzt habe ich den Beweis, dass EDEKA-Mobil bewusst falsch abrechnet!
Auf meine erneute Reklamation, dass Datenverbindungen nicht korrekt im 10KB-Takt abgerechnet werden und dass eine vertraglich nicht vereinbarte Verbindungsgebühr berechnet wird, erhielten wir heute folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Datenverbindung korrekt abgerechnet wurde.
Datenverbindungen werden wie folgt berechnet:
Datenpreis: 0,24 Euro pro MB
Taktung: 50KB (=1,709 Cent pro Takt)
Pro Stunde bzw. Datenverbindung wird eine Nutzungsgebühr von 0,06 € berechnet.
Nutzung nur national mit einem entsprechenden Endgerät und mit manueller Endgeräteeinstellung des entsprechenden APN möglich.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sowohl in der Aktuellen Preisliste (11/12), als auch in der für uns gültigen Preisliste (7/12) steht eindeutig, dass im 10KB-Takt abgerechnet wird! Von 50KB-Takt steht nirgendwo etwas! Auch ausserhalb der Preislisten auf der Website steht eindeutig 10KB-Takt!
Eine zusätzliche Nutzungsgebühr in Höhe von € 0,06 pro Stunde wird auch nirgendwo erwähnt. Nicht in der aktuellen, nicht in der für uns gültigen Preisliste und nicht auf der Website!
Damit ist klar: EDEKA zockt seine Kunden ab und begeht Vertragsbruch!
Sorry für die vielen Ausrufezeichen, aber ich bin gerade stinksauer auf diesen %$§!-Laden! :mad: :mad: