JHV
Kein Problem, jeder macht mal Fehler. Hauptsache du lernst was draus.
![]()
Beiträge von squeenix
-
-
Okay, aber es handelt sich hier doch um einen komplett anderen Tarif in einem komplett anderen Netz? Also ich finde nicht, dass das dann zusammengewürfelt gehört.
-
Klar wäre das ein eigener Thread wert. Mit diesem hier hat das jedenfalls wenig bis garnichts zu tun...
-
SGJP77
Das kommt jetzt auf die Reaktion von EDEKA an. Wir haben ihnen eine letzte Möglichkeit eingeräumt, den Schaden zu erstatten. Sollten sie sich "kulant" zeigen und die unrechtmäßig berechneten Gebühren erstatten werden wir einfach nur kündigen.Sollte man sich stur oder taubstumm stellen, werden wir eventuell den Rechtsweg gehen. Das habe ich gegenüber EDEKA auch bereits kommuniziert. Man hat uns jetzt einfach lang genug verar****.
Desweiteren frage ich mich, ob Teltarif und co. an so einer Geschichte interessiert sind...
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
ohne gebuchte Option kostet das Internet 24 Ct/MB + 1 ct pro Verbindungsaufbau.
siehe http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/EDEKA_mobil
Ich habe es schon einmal geschrieben, aber hier nochmals: Was im Prepaid-Wiki steht ist zwar eine korrekte Beschreibung des aktuellen Zustandes, jedoch hat EDEKA keine vertragliche Grundlage, diesen 1ct pro Verbindungsaufbau zu berechnen! Denn das steht weder auf der offiziellen Website, noch in der Preisliste, noch in den AGB, noch sonst irgendwo!
-
Also mir reicht's jetzt. Nachdem EDEKA nach wie vor jede einzelne Datenverbindung mit 1ct/Takt abrechnet (also auch wenn es nur ein paar byte sind) und die vertraglich vereinbarte 10KB-Taktung bei 24ct/MB (= 0,024ct/Takt) komplett zu ignorieren scheint, werden wir nun handeln.
-
PitRum
Also hat SMS-Aufladung bei dir nie funktioniert? Wann hast du es das letzte Mal versucht? -
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Ist es so schwer ab und zu die Werbung zu klicken?
Schliesslich finanziert sich dein "Geschenk" damit.
Du weißt doch gar nicht warum ich gefragt habe, also lasse bitte die Unterstellungen.
FYI, ich klicke auf jede Werbung, die ich bekomme, obwohl ich die netzclub-Karte eigentlich gar nicht aktiv nutze oder gar bräuchte.
Braindead hat aber schon recht. Zum überwiegenden Teil ist netzclub wohl eh kein Anbieter mehr, der sich über Werbung finanziert, sondern ein ganz normaler Discounter. Zugegeben mit einem kleinen Alleinstellungsmerkmal.
-
-
-
Ja, sorry, ich war heute morgen irgendwie unfähig das selbst zu finden.

Danke für die Auskunft!