-
frank_aus_wedau
Nein, das in der Signatur ist Japanisch, welches ich selber spreche. :p
Ich bin geneigt dir zuzustimmen, dass "High-End" vielleicht nicht wirklich die richtige Begrifflichkeit ist. Ich habe leider(?) selbst keine Erfahrungen mit chinesischem "High-End" machen können und kann das daher nur schwer beurteilen. Aber ich behaupte mal, dass ein Android Smartphone, welches mit einigermaßen guten Hardwareeigenschaften aufwarten kann (1Ghz, 1GB RAM...) und aus China kommt und deutlich weniger als €200,- kostet, so schlecht nicht sein wird. Zumindest wenn man die eigenen Ansprüche auf ein realistisches Maß herunterschrauben und damit leben kann. 
Das beste "Far East High-Tech" gibt's wohl nur in Japan. Das weiß ich aus ganz sicherer Quelle. 
-
Ein guter Freund von mir ist in China! 
-
Okay, dass es nervig ist all diese Einträge unter Umständen wieder rauslöschen zu müssen sehe ich ein. Da liegt der Schwarze Peter dann aber bei Apple und ihrem geschlossenen System. Bei Android ist so ein workaround via Adressbuch-Notiz nämlich nicht nötig.
Aber wenn man sagt, man möchte nicht, dass joyn etwas am Adressbuch werkelt, dann hat man entweder denn Sinn der App nicht verstanden, oder aber es müsste einem von vornherein klar gewesen sein, dass joyn (genauso wie WhatsApp & co.) nichts für einen ist. Denn die Integration von joyn ins OS ist ja gerade ein Argument dafür. Zumindest unter Android sehe ich daher diesbezüglich überhaupt kein Problem.
-
Sieht nicht schlecht aus, dieses ZTE V970. Hat aber leider keine Frontkamera, weswegen es für mich ausscheiden würde.
Gibt es noch ähnlich gute China-Schnäppchen, von denen ich nix weiß? 
-
Ich würde gerne mal wissen, warum dieser kleine Text "joyn://start" im iPhone-Adressbuch von allen hier gleich als "KO-Kriterium" bezeichnet wird?
Bei aller berechtigten Kritik an joyn, aber das verstehe ich nicht wirklich... Wenn es euch grundsätzlich darum geht, dass ihr joyn nicht auf das Adressbuch zugreifen lassen wollt, dann wäre ja von vornherein klar gewesen, dass der Dienst für euch nix ist. Genausowenig wie WhatsApp und co.
Ansonsten, erklärt's mir bitte nochmal genauer. 
-
Ja, das ist richtig. Wegen dieser Gefahr würde ich dort auch niemals bestellen.
-
€272,05 also. Für die Ausstattung theoretisch immernoch ein Schnäppchen.
-
Hmm... Danke für die Info. Dann finde ich es um so seltsamer, dass es bei uns diese Probleme gab...
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
http://www.android-user.de/New…ore-Smartphone-aus-Indien
Hammer! Wirklich cooles Angebot! ca. 230€.
Gefällt mir wirklich sehr gut! Aber von welchen Bezugsquellen wird man das Gerät bekommen können, sollte es nur in Indien auf den Markt kommen?
-
Weiß jemand zufällig, ob es Kompatibilitätsprobleme zwischen joyn von Vodafone und joyn von der Telekom gibt?
Ich (Telekom) habe versucht an einen Vodafone Kontakt eine Chatnachricht zu schicken, die aber nie ankam. Umgekehrt auch nicht. Auch "Video zuschalten" oder "Datei senden" während eines Telefonats funktioniert nicht (Buttons sind ausgegraut). In der Kontaktliste können wir uns aber gegenseitig als online sehen...
Wir sind beide mit Android-Geräten (Nexus S und Sony Ericsson Xperia Arc S) unterwegs.