Blättere mal ein paar Seiten in diesem Thread zurück. Wir haben das ausführlich diskutiert.
meccs
Ja, das Problem besteht noch immer! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blättere mal ein paar Seiten in diesem Thread zurück. Wir haben das ausführlich diskutiert.
meccs
Ja, das Problem besteht noch immer! :mad:
Das stimmt, die Preise sind unverschämt hoch. Das hält mich aber im normalfall nicht davon ab, darüber zu diskutieren. Früher oder später fallen die Preise vielleicht ja. ![]()
Das 007SH hab ich mir seinerzeit ja sogar gekauft. Die Erfahrung war es auf jeden Fall wert. :p
ZitatOriginal geschrieben von dr.choc
Ich nutze Cospace schon seit über 6 Monaten. Damals gab es 50 Rufnummern (eigentlich handelt es sich dabei um Nebenstellen) für jeden. Inzwischen wurde die Anzahl wohl reduziert, allerdings nicht in meinem Account.
Ja, stimmt. Ich habe gestern einen Account eröffnet und habe 3 Rufnummern zur Verfügung. Reicht mir aber auch. ![]()
Als alter Klapphandyliebhaber finde ich es schade, dass noch niemand auf diesen Thread reagiert hat.
Ich finde es auch schade, dass es so wenig Klapphandys mit Android gibt. In Japan habe ich eine Zeit lang selbst das 007SH in Gebrauch gehabt und fand es eigentlich immer ganz nett. Deshalb möchte ich dich auch an einer Stelle korrigieren: Das 007SH hat zwar einen relativ schwächlichen Akku, aber 3-4 Stunden Laufzeit ist wirklich nicht richtig. Ich würde es eher auf etwa 6-8 Stunden bei durchschnittlichem Gebrauch schätzen, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. ![]()
Was gefällt dir an deinem W930 denn eigentlich besser als am SH7218U? Ich für meinen Teil würde, wenn es um Klapphandys geht, immer Sharp den Vorzug geben.
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
bei cospace.de gibt es eine kostenlose Rufnummer mit Ortsvorwahl.
Hey, das ist ein super Tipp, danke! Die Rufnummer dort kann auch als AB Sprachnachrichten entgegennehmen. Somit könnte man eine Rufumleitung bei Nichtereichbarkeit setzen und hätte so ne Art Visual Voicemail inkl. E-Mail-Benachrichtigung! :top:
Ist zwar nicht das Thema hier, aber dennoch erwähnenswert, finde ich.
Okay, bei mir (uns?) ist das bis dato nicht der Fall. Ich gehe deshalb davon aus, dass noch nichts unterwegs ist.
Hoffe mal auch, dass das mit der Aktivierung morgen noch klappt. Oder ist das Angebot im Januar sowieso noch gültig? Wäre nicht schlecht, wenn sich DaRappa hier nochmal dazu äußern könnte...
tabster
Hattest du vorab eine Mail mit der Trackingnummer bekommen?
Und was wirst du tun? ![]()
Am 16.12., allerdings mit Wunschaktivierungstermin 26.12.
Morgen ist der letzte Werktag 2012 und mein Status steht noch immer auf "Unterlagen erhalten". Wenn morgen nicht aktiviert wird, ist es wohl zu spät, oder? Das Angebot gilt ja nur im Dezember... :mad: