ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Ja daran könnte es tatsächlich scheitern das ale ihr eigenes süppchen kochen wollen...Bin mal gespannt. ich hab mich auf jeden fall mal angemeldet und schaue mal ob es das hier in meinem "Viertel" überhaupt gibt bei Real oder so
Hier kannst du gucken ob und welche Geschäfte in deiner Nähe mPass unterstützen. Bei mir in der Stadt (>100.000 Einwohner) gibt es mehrere EDEKA und Reals, aber keiner ist auf o.g. Seite gelistet. Insgesamt gibt es bei uns nur drei Geschäfte mit mPass-Terminals, nämlich 2x Douglas und einmal Hussel. Für mich hier vor Ort also absolut uninteressant...
Das bestätigt mich in meiner Meinung, dass mehr und bekanntere Partner absolut notwendig sind... Dass nicht mal die Partner, die an Bord sind, in jedem Geschäft mitmachen, ist der Witz schlechthin. Nein, so wird das nix.
Edit: Habe gerade gesehen, es gibt ja eine mPass-App im Google Play Store! Aber laut den Rezensionen ist diese nur für die Kontoverwaltung nutzbar? D.h. man braucht so oder so diesen NFC-Sticker, selbst wann man ein NFC-fähiges Smartphone und diese App hat? Ist jetz nicht deren Ernst, oder? ![]()