-
Lyca lässt nach 80 Tagen aber widerrechtlich Guthaben verfallen. Das allein wäre für mich schon Grund genug, dort niemals meine Hauptkarte zu haben. Zumal ich den Support schon vor über einem Monat darauf hingewiesen, aber nie eine Antwort bekommen habe! :flop:
Als Zweit-, Dritt-, Viertkarte für günstige Auslandstelefonate ist Lyca natürlich super! :top:
-
Als seichte und populistische Meinungsmache. Je nach Gästekonstellation auch als Unterhaltungssendung (wenn einem diese Art der Unterhaltung zusagt...). Aber auf gar keinen Fall als "intellektuell".
Ich halte Lanz auch nicht für einen seriösen Moderator, sondern für jemanden der lediglich einstudierte Fragen hat und nur nachhakt, wenn etwas der populären Allgemeinmeinung entspricht. Schema F.
Man hat heute auch bei "Wetten, dass..?" gesehen, dass Improvisation nicht zu seinen Stärken gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Er projiziert seine im wesentlichen neutrale Rolle in seiner eigenen Sendung auf das Format einer Entertainment Show, was einfach nicht geht. Ein seriöser Moderator einer politisch-gesellschaftlich orientierten intellektuellen Talkshow ist nicht zwangsläufig auch ein guter Entertainer, trotz seines durchaus ausgeprägten Humors.
Hast du Lanz' Talkshow gerade als "politisch-gesellschaftlich orientierte intellektuelle Talkshow" bezeichnet? Ernsthaft?
-
Momentan macht er wirklich keine all zu gute Figur. Aber! Das ist die erste Sendung und er ist sichtlich nervös. Gut möglich, dass sich das gibt...
-
Das finde ich ein gewagtes Konzept. Aber gut. Mal sehen wie's wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Shor
Inwiefern bitte kastriert? Und bitte mit Quelle.
Unter anderem werden VoIP-Verbindungen blockiert. Eine Nutzung von Skype, Google Talk oder ähnlichen Diensten funktioniert mit Congstar nicht!
Um das zu wissen musst du nur mal ins offizielle Congstar-Forum schauen. Dort hast du zahlreiche Quellen - belegt von offiziellen Congstar-Support-Mitarbeitern. Mein Silbertablett habe ich heute leider vergessen. 
Übrigens habe ich es auch selbst schon mit einem Freund, der bei Congstar ist, getestet und kann bestätigen: Es stimmt!
(BTW, Congstar ist auch deshalb schon nicht mit dem o.g. DeutschlandSIM-Tarif zu vergleichen, weil Congstar nicht nur €5,- teurer ist, sondern auch die Inklusiv-SMS fehlen. Rechnerisch zahlt man pro Monat also sogar €14,- mehr als bei DeutschlandSIM!)
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
Naja, Congstar bietet die ALlnet Flat im D1 Netz für 29,95 an.
Ist aber nicht vergleichbar, da der Internetzugang bei Congstar kastriert ist. Kommt deshalb leider nicht in Frage. 
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
"Premium" wird zum Beispiel sein, daß ein Kunde, der den größten Tarif hat, direkt zu einem Ansprechpartner durchgestellt wird und keinerlei Menüknöpfe drücken muß. So ähnlich wie früher die Platin-Hotline. Das wünschen sich ja viele Kunden.
Super, ein weiterer kleiner Schritt hin zur Mehrklassengesellschaft (die wir ja eigentlich eh schon haben):
"Du hast viel Geld, also bist du Kunde (Mensch?) erster Wahl für uns! Du hast wenig Geld? Kein Problem, dann behandeln wir dich einfach zweit-, dritt-, oder viertklassig. Je nach Kontostand und Zahlungsfähigkeit!
"
Sowas kotzt mich einfach an, sorry! Das muss ich hier einfach mal laut sagen, auch wenn es etwas OT ist! :mad:
(Dieses Posting geht natürlich nicht gegen dich, Linea, sondern ist an die Entscheider bei Vodafone gerichtet).
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Die Yourflat von Simplytel beinhaltet auch keine 100 FreiSMS mehr!
Die Flat von DeutschlandSim kostet jetzt zwar nur noch 19,75 €, aber ohne die FreiSMS ist er für mich nicht mehr attraktiv!
Tja, ärgerlich! Das sollte mein Tarif werden, wenn im Februar mein alter Genion M ausläuft...
€19,75 ohne frei SMS und dann auch noch mit 24-monatiger Bindung und obendrein noch im o2-Netz klingt für mich auch nicht gerade sehr verlockend. Obwohl der Preis objektiv betrachtet wohl mehr als in Ordnung ist. Andererseits, bis Februar ist noch eine Menge Zeit. Wer weiß was für Tarife es bis dahin gibt. Ich würde mir deshalb jetzt noch keine Gedanken machen...
Ich bin einerseits froh, dass ich die Allnet-Flat im D2-Netz inkl. der 100 frei SMS für €24,95 noch bekommen habe. Der Preis ist eigentlich super! Allerdings ist das D2-Netz in den letzten Monaten kontinuierlich schlechter geworden, weshalb es mich schon beinahe zur Telekom treibt. Leider gibt es dort gar keine vergleichbaren Discount-Angebote...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe es jetzt gerade noch mal zwei mal getestet, der 1 Cent Abzug erfolgt noch. Was bei Prepai-Wiki steht ist also richtig. Allerdings müßte das auch in der Preisliste stehen, wo ich es heute zumindest auch nicht (mehr) finden konnte. Die meisten Nutzer interessiert das halt wenig, die haben die Daten-Flat gebucht.
So, offizielle Aussagen von EDEKA mobil bestätigen dies nun auch. Nach insgesamt ca. 5 Wochen (!) habe ich endlich eine Antwortmail von EDEKA bekommen, die wie folgt lautet:
Zitat
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen aus Kulanz eine Gutschrift in Höhe von 25,00 Euro erstellt und teilen Ihnen mit, dass es sich bei den Berechnungen für die Datenverbindung um eine Einwahlgebühr handelt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Edeka-Mobil Kundenservice
Alles anzeigen
Diese Mail kam vor einer Woche. Die versprochenen €25,- sind aber noch immer nicht gutgeschrieben worden.
Auf der anderen Seite: Das berechnen einer "Einwahlgebühr" von 1ct ist nicht rechtens, da dies zum Zeitpunkt der Aktivierung unserer Karte nirgendwo stand. Weder in der Preisliste, noch in den AGB, noch auf der Website. Daher grenzt es schon an eine Frechheit, diese €25,- als "Kulanz" zu bezeichnen.
Wir wollen keine einmalige Gutschrift, sondern die vertraglich geregelte, korrekte Abrechnung! :mad: