Beiträge von squeenix

Den "Dreck" braucht man, wenn man z.B. günstig und unkompliziert mobil ins Nicht-EU-Ausland telefonieren können muss. Dafür habe ich Lycamobile mittlerweile sehr zu schätzen gelernt!

Als Hauptkarte würde ich Lycamobile selbstverständlich nicht verwenden, das ist klar.

Ich habe eine Frage. Im Info-PDF steht die Fußnote:

Zitat

Sie dürfen das Inklusiv-Volumen nur mit Ihrem Handy nutzen. Mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer dürfen Sie Ihr Inklusiv-Volumen nicht nutzen. Sie dürfen das InklusivVolumen nicht für Voice over IP, Peer to Peer und Instant Messaging nutzen.

Wird der Zugang dahingehend eigentlich beschnitten? Oder gibt es dieses "Verbot" nur in der Theorie?

Bei congstar ist es beispielsweise ja tatsächlich so, dass VoIP mit Skype, Google Talk etc. nicht funktioniert. Hier auch?

Ich meinte gar nicht die Kritik an den Teaser-Filmchen. Die Teile ich ja im Grunde. Es ist aber nach wie vor eine Show. Ist doch klar, dass solche Sachen da gerne mal übertrieben werden. Aber solange das nicht auf RTL-Niveau präsentiert wird, ist das doch kein Ding.

Welcher aufgeklärte, halbwegs intelligente Zuschauer glaubt denn wirklich, dass da jemand 35 Sportarten aktiv macht, eine 4 Köpfige Familie hat und in einer leitenden Position arbeitet? Liegt doch auf der Hand, dass das übertrieben dargestellt ist. Wenn ihr meint, dass es Wert ist über solche Offensichtlichkeiten zu diskutieren, macht das. Ich denke das zwar nicht, aber meine Kritik richtet sich auch gar nicht in diese Richtung.

Vielmehr ist es, wie bereits gesagt, der "Tonfall" oder besser gesagt der Subtext der mich hier nervt. So wie einige hier schreiben, müssten sie es ja mit Links besser können. Aber solange dem nicht wirklich so ist gilt: Große Fre**e, nix dahinter.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Spannend? Sorry aber da gabs schon andere Sendungen, wo es von der ersten bis zur letzten Minute spannend war.

Ja, es gab Sendungen die waren von Anfang bis Ende spannend. Es gab auch Sendungen die waren durchgehend langweilig. Die gestrige war eben gegen Ende spannend geworden. So what? Forderst du etwa, dass jede Sendung gleichermaßen von Anfang bis Ende spannend sein muss? Wenn ja, gehörst du zu der Zielgruppe die indirekt dafür sorgt, dass es im TV in letzter Zeit immer mehr Unfälle gibt ("The Next Uri Geller", "Wetten, dass..?", "Mein Mann kann" z.B.), weil es den Zuschauern nicht mehr spannend genug sein kann. Und das kann es ja wohl nicht sein, oder?

Echt furchtbar wie hier alle nur am meckern sind... Wenn ihr wirklich alle dieser Meinung seid, warum macht ihr euch denn noch die Mühe und schaut die Sendung und postet hier?

So manch einen aus diesem Thread würd ich gern mal in der Sendung als Kandidat sehen. Wird aber aus guten Gründen wohl nie passieren! :rolleyes:

Ich hab's irgendwo anders in diesem Forum vor Kurzem schon einmal erwähnt, aber ich sag es nochmal: Der allgemeine Tenor bei TT wird immer nerviger. Wenn dieses Forum nicht so eine gute Informationsquelle zum Thema Mobilfunk wäre, hätte ich wohl schon länger keinen Bock mehr. Besserwisser und Klugscheisser braucht keiner.

Zur Sendung muss ich sagen: Hatte anfangs meine Zweifel ob eine Frau eine gute Wahl ist. In der Vergangenheit lief das ja meist eher schlecht bis mäßig. Aber die Sendung wurde durch die Aufholjagd richtig spannend. Dass Raab am Ende gewonnen hat, war in keinster Weise so klar. Im letzten Spiel war viel Glück dabei. Daher: Spannende und gute Show! :top:

Danke für die Tipps, Abi99. Das Xperia Ray und das Cynus T1 passen eigentlich schon recht gut zu den Anforderungen. Nur sind etwa €180 (laut Geizhals.at) schon fast ein bisschen zu teuer. Zumal es wirklich nicht unbedingt Android 4 sein muss, da die betreffende Person wohl kaum innerhalb einiger Monate ein neues Gerät kaufen wird (und sich daher auch nicht so schnell umgewöhnen müssen wird). Es soll für einen etwas längerfristigen Zeitraum ausgelegt sein und es genügt, wenn es die Basics einigermaßen gut kann - in diesem Fall also Gmail, ein bisschen Websurfing und eben Google Talk Audio/Video.

Aber du hast recht, das X3 hat bereits Android 2.3.4. Zudem habe ich entdeckt, dass es im Play Store eine App namens Vtok gibt, mit der man selbst ältere Androiden videochat-tauglich machen kann (gibt's übrigens auch für iOS). Gute Sache!