Ich meinte gar nicht die Kritik an den Teaser-Filmchen. Die Teile ich ja im Grunde. Es ist aber nach wie vor eine Show. Ist doch klar, dass solche Sachen da gerne mal übertrieben werden. Aber solange das nicht auf RTL-Niveau präsentiert wird, ist das doch kein Ding.
Welcher aufgeklärte, halbwegs intelligente Zuschauer glaubt denn wirklich, dass da jemand 35 Sportarten aktiv macht, eine 4 Köpfige Familie hat und in einer leitenden Position arbeitet? Liegt doch auf der Hand, dass das übertrieben dargestellt ist. Wenn ihr meint, dass es Wert ist über solche Offensichtlichkeiten zu diskutieren, macht das. Ich denke das zwar nicht, aber meine Kritik richtet sich auch gar nicht in diese Richtung.
Vielmehr ist es, wie bereits gesagt, der "Tonfall" oder besser gesagt der Subtext der mich hier nervt. So wie einige hier schreiben, müssten sie es ja mit Links besser können. Aber solange dem nicht wirklich so ist gilt: Große Fre**e, nix dahinter.
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Spannend? Sorry aber da gabs schon andere Sendungen, wo es von der ersten bis zur letzten Minute spannend war.
Ja, es gab Sendungen die waren von Anfang bis Ende spannend. Es gab auch Sendungen die waren durchgehend langweilig. Die gestrige war eben gegen Ende spannend geworden. So what? Forderst du etwa, dass jede Sendung gleichermaßen von Anfang bis Ende spannend sein muss? Wenn ja, gehörst du zu der Zielgruppe die indirekt dafür sorgt, dass es im TV in letzter Zeit immer mehr Unfälle gibt ("The Next Uri Geller", "Wetten, dass..?", "Mein Mann kann" z.B.), weil es den Zuschauern nicht mehr spannend genug sein kann. Und das kann es ja wohl nicht sein, oder?