-
Danke für den Tip! :top:
Auf den ersten Blick scheint das Ideos X3 wirklich sehr gut zu passen. Auf der Website von Huawei wird als Android-Version allerdings nur 2.3 angegeben. Soweit ich weiß (korrigiert mich wenn ich falsch liege) funktioniert Audio/Video-Chat in Google Talk aber erst seit 2.3.4.
Mal sehen ob ich jemanden finde, der das Gerät besitzt und das für mich testen kann...
-
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Androiden für einen Smartphone-Neuling. Es darf ruhig ein etwas älteres Gerät sein. Einzige zwingende Voraussetzung ist, dass das Gerät eine Frontcam und Support für Audio/Video-Chat via Google Talk (also mind. Android 2.3.4, wenn ich mich recht entsinne?) hat.
Über Vorschläge würde ich mich freuen! 
-
Das ist ein sehr kundenunfreundliches Verhalten. Ich bin da ganz migolfs Meinung.
Deinen Provider geht es einen feuchten Kehrricht an wie sich diese Belästigungen äußern. Entweder sie handeln im Sinne des Kunden und geben dir einfach ne neue Nummer, oder sie lassen es. In dem Fall würde ich nicht zögern und direkt woanders hin wechseln...
-
Lichterglanz
Hast 'ne PN! 
-
Irgendwo scheint dann bei Lyca gehörig der Wurm drin zu sein...
-
Ja, ich hab's geschafft!
Allerdings war das ein sehr seltsames Unterfangen, denn ich habe es mit drei verschiedenen Kreditkarten versuchen müssen bis es geklappt hat: Eine deutsche VISA, sowie eine deutsche Mastercard haben nicht funktioniert. Da stand immer nur irgendwas von "payment failed" oder so. Ich kann mir nicht erklären wieso. :confused:
Mit einer japanischen(!) VISA-Karte hat es dann auf Anhieb geklappt. Weiß Gott wieso... 
-
Wirklich nicht schlecht, sofern das mit der SMS-Absenderkennung korrigiert werden würde...
-
pithein
Ich meinte damit auch nicht dich konkret (mein Posting war halt zufällig unter deinem), sondern, wie schon gesagt, den allgemeinen Tenor hier und in vielen anderen Threads...
Das fällt mir zur Zeit eben leider verstärkt auf. :flop:
Sorry für's OT.
-
Indem ich Nörgelei kritisiere? Finde den Fehler! 
Es muss dir doch auch auffallen, dass die Tendenz alles und jeden schlechtzureden hier im TT in letzter Zeit sehr zugenommen hat. Gegen Kritik habe ich ja nichts, ich bin selbst auch sehr anspruchsvoll / kritisch.
Aber um mal bei diesem Thread hier zu bleiben: Wer bei der menschenverachtenden Verwarlostheit der deutschen Krawall-TV-Landschaft ein letztes Glühbirnchen wie Harald Schmidt so überkritisiert, der hat in meinen Augen einfach das Maß verloren... Auch wenn nicht jede seiner Zoten jeden TT'ler gleichermaßen intellektuell bedienen kann, so sollte man doch objektiv genug bleiben können, um sich über jemanden wie Schmidt freuen zu können.
-
Seid lieber froh, dass es so jemanden wie Schmidt überhaupt noch im TV gibt... Und wer ihn nicht mag, sollte einfach nicht einschalten.
TT ist zu einem regelrechten Nörgelverein geworden.