-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Kongenial in Lyrics übersetzt von Georg Ringsgwandl 
Halt, ich werd' bestrahlt von einem Radarstrahl (Musik-Video)
Das trifft es schon ziemlich gut - auch wenn mein Bayrisch nicht gerade das Beste ist. 
Ich kannte den guten Mann bis heute noch gar nicht, also danke für den Link! :top:
-
Sehe ich auch so. Nur, seien wir mal ehrlich, wer von uns würde schon Zeit und Geld in Anwalt und Gericht investieren um Lycamobile davon abzuhalten Guthaben verfallen zu lassen?
Ich finde es einfach nur schade, dass sich "die Großen" hierzulande einfach so über Gesetze hinwegsetzen können. Aber wenn unsereins sich ne Kleinigkeit leistet, gibt's gleich nen Strafzettel... (sorry, driftet etwas ins Polemische ab, ich weiß. Aber es ist doch nun mal einfach so...).
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Und leider nicht gültig für Alttarife wie den Callya 5/15.
Ja, finde ich auch sehr schade. Vodafone wird den Tarif wohl in Zukunft nicht mehr mit neuen Optionen etc. beglücken.
-
Verfall von Guthaben!
Ich habe mal beim Kundenservice nachgefragt, was mit Restguthaben nach der Deaktivierung der Karte passiert. Hier die Antwort:
Zitat
Sehr geehrter und Herr XYZ,
danke für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Lycamobile. Sie erhalten im Zusammenhang mit der Deaktivierung Ihrer SIM-Karte keine Warnung per sms. Das Guthaben verfaellt gaenzlich im Fall einer Deaktivierung, eine Barauszahlung ist nicht moeglich. Nach 80 Tagen kann die SIM-Karte allerdings wieder reaktiviert werden. Erst nach etwa 120 Tagen kann die SIM-Karte nicht mehr reaktiviert werden.
Bei weiteren Fragen rufen Sie bitte unsere Kundenhotline an unter 069 33399 322 (oder kostenlos vom Lycamobile Telefon unter 322).
Aktuelle Angebote und alle Tarifinformationen finden Sie auf unserer Internetseite unter http://www.lycamobile.de/
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lyca Kundenservice
Alles anzeigen
Ich bin jetzt nicht so der Experte auf dem Gebiet der Juristerei, aber gab es nichtmal ein Urteil, das den Verfall von Prepaid-Guthaben verbietet? :confused:
-
Nun ja, selbst mit 1ct pro Datensitzung ist EDEKA immer noch günstig genug um nicht wechseln zu müssen. Ich habe bisher auch noch keine Alternative gefunden, die unsere sonstigen Ansprüche so gut abdeckt...
Trotzdem ist das ärgerlich und ich werde so lange weiterbohren, bis mir einer von denen wenigstens ne Antwort gibt!
-
Schade. Aber ist auch nicht weiter schlimm. 
platte
Das war etwas missverständlich ausgedrückt. Mir war jedenfalls nicht ganz klar was du meinst. 
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Mit der Ultra-Card funktioniert das nicht, da hier jede Karte einzeln schaltbar ist. Das trifft übrigens auch bei Multi-Sims non T-Mobile zu. Hier wird nur die Hauptkarte am Leben gelassen. 2 Multisims wurden mir auch weggeschaltet bei Umstellung auf Xtra.
Ja, es ist klar, dass das geht. Und gut zu wissen, dass T-Mobile das macht. Aber wie handhabt es Vodafone bei UltraCards? Machen sie von der Abschaltmöglichkeit gebrauch, oder lassen sie die SIM am Leben? Das ist die Frage, die mich beschäftigt.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das ist eine Tatsache. Nur weil in deinem Kulturkreis Plagiat pfui ist, muss es in anderen nicht auch so sein. Was das mit Nazi-Vorwürfen zu tun hat, erschliesst sich mir nicht :confused:
Der Artikel stammt aus Wikipedia:
"Das Kopieren von Vorbildern indes gilt vor diesem Hintergrund ausdrücklich als erwünscht, lobenswert und keineswegs als verwerflich, was zur Erklärung der heute gerade in China florierenden Produktpiraterie beiträgt."
Alles anzeigen
Trotzdem ist es ein absoluter Schwachsinn, dieses "Argument" hier zu bringen. Samsung ist koreanisch und hat mit China nix zu tun. Und mit Japan gleich zweimal nicht, denn der dortige Handy- und Smartphone-Markt ist mit dem Rest der Welt schwer bis garnicht zu vergleichen. Also bitte nicht einfach irgendeinen Quatsch nachplappern, wenn man von den entsprechenden Kulturen und Ländern keine Ahnung hat. Danke!
Zum Thema: Ich bin 100%ig Christians Meinung. Sein Blog trifft den Nagel auf den Kopf. Das sage ich als ehemaliger iPhone-User voller Überzeugung.
Allerdings denke ich auch, dass dieses Urteil für uns Endverbraucher positive Auswirkungen haben könnte. Denn es stimmt natürlich, dass aktuelle Smartphones sich am Design des iPhone orientiert haben. Deswegen haben wir jetzt einen lahmen Einheitsbrei und keine hübschen und innovativen Designs mehr. Vielleicht ändert sich das nun ja wieder etwas...
-
Ja, aber TwinCard ist scheinbar nicht gleich UltraCard. Deswegen bin ich nicht so sicher, ob dieses Vorgehen heute noch funktionieren würde. Na ja, in knapp 4 Wochen weiß ich es. :p
-
Damit hast du natürlich absolut recht, keine Frage. Ich sehe das genauso wie du. In der Theorie. Praktisch halte ich es aber durchaus für möglich, dass unsere Anfragen von EDEKA ignoriert werden. Wenn die das einfach aussitzen, was können wir schon tun..? :mad: