-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
In der Servicewelt wird momentan noch ein falscher Tarif angezeigt (All-In M statt Flat), wird laut Hotline demnächst bereinigt.
Das hat man mir vor Wochen auch schon gesagt und bis heute steht der Tarif noch immer falsch drin. Ich glaube nicht wirklich, dass sich da in absehbarer Zeit was tun sollte... Na ja, wichtig ist ja nur, was auf der Rechnung steht.
-
Bin auch zufrieden. Bisher keine Probleme.
-
Hackman99
Meiner Erfahrung nach ist das leider in sehr vielen Branchen genauso...
-
phonefux
Ich verstehe den Text in diesem Zusammenhang aber anders.
corrado
War nicht die Rede davon, dass der FB-Service besser sei als der "normale"? Oder hab ich das falsch verstanden?
-
corrado
Danke für den Link. 
Anders als im verlinkten Beispiel wurde hier aber nichts negatives Berichtet. Von daher ist zunächst davon auszugehen, dass die betroffene Person nichts gegen die Nennung haben dürfte.
Ich kann aber verstehen, dass man hier lieber vorsichtig ist. Ist ja in Ordnung.
Es ist nur schade, dass man hierzulande nicht mit seinem Namen zu seinen Aussagen stehen muss... Aber das ist ein anderes Thema.
BTT!
fbeyer
Wenn es stimmt, finde ich es auch grenzwertig, dass man guten Service nur über FB bekommt. Ich würde auch den Teufel tun und mich für Service von meinem Provider bei FB anzumelden. :flop:
-
Nicht das ich wüsste... Aber die meisten Handys haben ja einen Zähler an Bord. 
-
mayday7
Sorry, da habe ich eine andere Meinung. Kurz gesagt: Solange man seine Arbeit gewissenhaft macht, kann man mit seinem Namen dazu stehen.
GigaTom
"Mehr als bedenklich" ist nicht relevant. Die Frage ist eher ob es erlaubt ist oder nicht. Dahingehend lasse ich mich gerne belehren, falls jemand genauer Bescheid weiß.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
hatte de sim gemailt dass die tarifdetails , sonstige preise und roaming kosten nicht in meiner servicewelt abrufbar sind. jetzt 6 Tage später geht es.
Nato
Dito! Hatte denen auch wegen des gleichen Problems gemailt und seit Kurzem geht es!
-
Zitat
Original geschrieben von jposel
Du kannst es sicher gerne der zuständigen Behörde, nämlich der Netzagentur, anzeigen. Ob das Konsequenzen hat wird man dann sehen 
Ich bin nicht betroffen. Wie gesagt, ich wollte nur mal die Frage aufwerfen, da es hier sicherlich User gibt, die da genauer Bescheid wissen.