Beiträge von squeenix

Wieso? arne hat doch vollkommen recht! Oder guckst du etwa ausschließlich auf den Preis und nicht auf die Leistung? Er sagt das doch völlig wertfrei...

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Laut meiner Erfahrung: ja. Laut Duden auch. Auf österreichen Seiten von Mobilfunkanbietern findet sich das dauernd, in Deutschland hab ich das noch nicht gesehen. Google-Suche nach "inkludiert" auf österreichischen Seiten ergibt 990.000 Treffer, in Deutschland 768.000 Treffer. Unter Berücksichtigung der Einwohnerzahl also etwa ein Verhältnis von 12:1 der Benutzung in Österreich. Macht aber ja auch nix. ;)

Ein einfaches "ja" hätte gereicht. :D
    Aber danke für die Aufklärung, man lernt nie aus. :)

Es wundert mich, dass Vodafone da nix dagegen hat. :D

Aber sieht so aus, als würde es jetzt erst so richtig interessant werden. :D

Lady X
    Danke! :)

Zum Thema: Also €35,- für 1GB Daten + AllnetFlat inkl. SMS und ohne MVLZ sind für Poweruser nicht schlecht. Meiner Meinung nach kein "Hammer-Angebot", aber nicht schlecht.

Leider funkt yourfone.de auch für mich im falschen Netz. Etwas vergleichbares in einem D-Netz wäre aber fast ein "Hammer". :D

Hightower2004
    Eigentlich ist das nicht sehr aufwändig. Du kannst ja direkt nach Abschluss des Vertrages die Kündigung zum Ende der MVLZ schicken. Ab Erhalt der Kündigungsbestätigung hast du damit die Sicherheit nicht mehr aufpassen zu müssen. Mache ich bei allen meinen Verträgen so und fahre gut damit! :)

Dass der Spielplan nach Raabs Verletzung geändert wurde ist natürlich offensichtlich.

Aber ich finde es auch ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm. Besser als noch mehr Punkte zu verschenken. So war es fairer.

Ich finde nur, Pro7 hätte das offen kommunizieren können und sollen. Denn, wie gesagt, es ist mehr als offensichtlich gewesen und wirkt darum etwas lächerlich wenn man jetzt so tut als seien alle Spiele so geplant gewesen.

Die Werbung hat mit dem Problem nichts zu tun.

Du sagst es ja selbst, das Eingabefenster ist verbesserungswürdig. Und das ist nun einmal der Bestandteil eines Threads um überhaupt Beiträge verfassen zu können.

Dewegen finde ich es ein wenig unökonomisch vorzuschlagen nur diesen Bestandteil zu verbessern. Wenn man sich schon die Arbeit macht, kann man auch gleich eine mobile Version zur Verfügung stellen. Dann wären nämlich alle Probleme auf einen Schlag gelöst...