Beiträge von squeenix

Ja, ich weiß das alles, Wolfgang. Ich kenne die Aussagen der Mods. ;)
    Das ändert aber einfach nichts daran, dass es unverständlich ist, dass man kein Upgrade macht. Und das darf und sollte auch wieder und wieder gesagt werden, finde ich!

Von mir aus muss sich an der PC Version optisch auch nichts ändern. Niemand will hier Animationen, Avatars, blinkende Lichter... Aber eine gescheite Version für mobile Browser sollte heutzutage einfach drin sein. Ganz besonders in einem Mobilfunkforum! Und ich werde auch nicht Müde das zu wiederholen. Ob die Betreiber da letztendlich einlenken oder nicht, steht leider auf einem anderen Blatt. Aber gesagt werden muss es!

Dass das an der Forensoftware liegt ist ja klar. Dennoch unverständlich dass man da kein Upgrade macht um eben, unter anderem, auch eine Mobilversion anbieten zu können.

Und eine mobile Webversion für den Browser fände ich übrigens sogar besser als Tapatalk. Und zwar deshalb weil es dann endgeräteunabhängig funktioniert (ja, es gibt da draussen mehr als nur Android und iOS).

Gott bewahre, niemand will Harald Schmidt zwischen den ganzen Nachmittags-Krawallsendungen sehen. Da passt er nicht rein und wird hoffentlich auch nie dort landen.

Mein Vergleich mit diesem ganzen Nachmittags-Schrott sollte nur zeigen, welch gute Quoten diese Dreckssendungen im Gegensatz zu Harald Schmidt scheinbar haben müssen. Und genau das finde ich traurig für unsere Bevölkerung.

Allerdings hätte man Harald Schmidt locker auch eine Stunde früher bringen können. 22:15 Uhr geht meiner Meinung nach noch problemlos als "Late Night" durch!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Irgendwann war man froh darüber das Webseiten auf den Handys so aussahen wie man es am PC gewohnt war und nun geht man freiwillig wieder einen Schritt zurück ;)

Sprich da nur für dich selbst! ;)

Egal ob Feature- oder Smartphone, eine gescheite Mobilversion einer Website bzw. eines Forums (und grade eines Forums in dem es um Mobilfunk geht) ist heute wie damals absolut wünschenswert. Und zwar sowohl aus Traffic- als auch aus Usability-Gründen! Das Verfassen eines TT-Beitrags am Smartphone ist beispielsweise ein Graus sondergleichen. Da bringt es mir auch nichts wenn die Darstellung der Seite durch ständiges zoomen und nervigem links-rechts-scrolling einigermaßen akzeptabel ist... :flop:

Wirklich traurig. Es macht mich irgendwie sauer, wenn ich darüber nachdenke, dass eine Sendung wie die "Harald Schmidt Show" eingestampft wird, während diese ganzen Drecks-Dokusoap-Formate wahrscheinlich noch bis in alle Ewigkeiten laufen... :flop: :flop:

Dabei mach ich nichtmal den Sendeverantwortlichen den Vorwurf. Ohne Quote, keine Knete, is klar. :flop:

Aber das sich der gemeine TV-Zuschauer lieber "Mitten im Leben" und co. reinzieht, spricht nicht gerade für ein gebildetes Land. Traurig und sauer bin ich! :mad:

stanglwirt
    Ja, die Sendezeit ist für einen Teil der arbeitenden Bevölkerung sicherlich ein Problem. Warum man die Sendung nicht mal eine oder anderthalb Stunden nach vorne verlegt hat, ist mir ein Rätsel. Unglücklich auch, dass sie jeden Tag gegen TVtotal läuft. Hier hätte man als Programmmacher mal nachdenken müssen...

Zitat

Original geschrieben von post2post
    Ich will die Nummer unterdrücken, weil ich bei Vodafone eine wirklich genutzte Vertragskarte und 4 Schubladenverträge habe, die ich nicht nutze. Zu einem dieser Schubladenverträge hatte ich eine Frage. Wenn die Nummer nicht unterdrückt ist, wollen die mit einem über den falschen Vertrag sprechen.

Das verstehe ich jetzt nicht... Wo ist das Problem? Sag der Kundenbetreuung doch einfach, dass du über einen anderen Vertrag reden möchtest und gib die entsprechende Nummer durch... Also Probleme gibt's, die gibt's gar nicht. :confused: