ZitatOriginal geschrieben von lisari
Köstlich.
Was 'ne Leuchte! ![]()
Aber ich vermute mal er wollte damit nur sagen, dass die Nummer vorher noch von niemandem in Gebrauch war. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Köstlich.
Was 'ne Leuchte! ![]()
Aber ich vermute mal er wollte damit nur sagen, dass die Nummer vorher noch von niemandem in Gebrauch war. ![]()
Anstatt mich der hier üblichen Meckerei und dem Pessimismus hinzugeben, gebe ich Lanz jetzt einfach mal kommentarlos eine Chance. Wir werden sehen.
So ist es. Das liegt wohl am Zusammenspiel zwischen Netz und HyperSIM.
In GSM funktioniert alles problemlos.
Es gab aber wohl einige User, die meinten, wenn eine App wie z.B. Skype oder ein anderer IM im Hintergrund läuft, könne man auch Anrufe in UMTS empfangen, da permanent eine Verbindung offen ist. Habe ich aber nicht selbst getestet.
Noch da! *push*
Ab sofort €515,- inklusive versichertem Versand! ![]()
Sorry, dass ich den alten Thread hoch hole, aber ich habe eine Frage zum Prepaid-Angebot in Luxemburg:
Ich bin dort gelegentlich unterwegs und brauche einen günstigen mobilen Internetzugang für's Smartphone. Da ich unregelmäßig dort bin, kommt nur ein Prepaid-Angebot in Frage.
Ich hab mir Tango.lu mal angeschaut, aber dort kosten 300MB für 2 Tage schon direkt €5,-.
Gibt es irgendwas günstigeres? Einen anderen Anbieter, bzw. Discounter oder sowas? Ein sehr günstiger MB-Preis vielleicht, oder am Besten eine Tagesflat unter €5,- vielleicht?
Ja, sowas ist schon dämlich. Aber ist es streng genommen nicht in anderen Bereichen auch so? Ich kann mir gut vorstellen, dass meinetwegen ein Ferrari-Fan sagt "Ferrari ist eine Lebenseinstellung". Aber irgendwie nimmt ihm das dann keiner krumm, oder täusche ich mich?
Ich frage mich, was das "besondere" an der Gruppenbildung (bzw. am Kleinkrieg) im Smartphone- bzw. PC/Mac-Bereich ist... Ich weiß es ehrlich nicht. Gibt es sowas in anderen Hobby-Bereichen auch?
Irgendwie hat es auch was mit dem Thema dieses Threads zu tun, glaube ich. Denn die Euphorie für Neues könnte letzten Endes an genau dieser Gruppenbildung verloren gegangen sein. Habe ich in meinem letzten Posting ja auch schon angesprochen.
Milano
Es ist halt meine jahrelange Erfahrung (im Netz sowie im RL), dass iPhone-, bzw. Apple-Anhänger sich extrem schwer tun Contra-Meinungen hinzunehmen und sich schon bei der kleinsten Kritik persönlich angegriffen fühlen. Ich spreche damit jetzt niemand bestimmtes hier in diesem Forum an. Man kann das überall sehen.
Android-Fanboys werden auch immer schlimmer was das angeht. Haben meiner Ansicht nach aber noch nicht diesen Lemming-Charakter...
Wenn man mal Apple- und Android-Fanboys so betrachtet ist es ja eigentlich klar, dass die Euphorie für neue Geräte schwindet. Jeder scheint nur noch an "seinem" OS interessiert zu sein. Das finde ich leider sehr langweilig.
Danke für den Bericht! Das klingt für ein Zweithandy ja wirklich höchst interessant! ![]()
Die Chance, dass man mit dem Teil mal gar keinen Empfang hat dürfte ja wirklich gegen 0 tendieren. ![]()
Der Vollständigkeit halber: Ich denke es handelt sich hier um dieses Gerät, richtig?
Schade nur, dass es kein 3G unterstützt. Wäre bei 4 SIM-Karten aber vielleicht auch etwas zu viel verlangt. Oder es liegt daran, dass China noch nicht sehr lange UMTS hat...
Würde sie endlich etwas günstiger werden, würde ich mir die GD910 auch zulegen, denke ich. Und genau wie du sagst mit MultiSIM nutzen. Videotelefonie am Handgelenk ist einfach zu lustig. ![]()
Aber ich glaub die wird noch ne Weile im €500,- Bereich bleiben... Das bin ich nicht bereit für "nur" eine Handyuhr hinzulegen.
Jailbreak heisst Garantieverlust und ist daher keine Option mehr für mich.
Der Begriff "langweilig" ist deshalb sehr passend, weil es für mich definitiv langweilig ist (die vielen Gründe dafür aufzuzählen würde den OT-Rahmen sprengen...). Perfektioniert ist meiner Meinung nach daran nichts. Eher idiotensicher gemacht. :p
Ich weiß nicht warum sich iPhone-User so schwer tun, eine Contra-Meinung einfach mal hinzunehmen...