-
Immer dieses Gemecker. Gottschalk ist doch nun wirklich noch einer der "Guten" im deutschen Fernsehen. 
Ob du ihn persönlich magst oder nicht ist ja nicht die Frage. Tatsache ist, einen Moderator der mit den großen Stars auch privat per Du ist und gleichzeitig noch ne Samstag-Abend-Show familiengerecht (mehr oder weniger) moderieren kann findest du so schnell nicht wieder. Lanz ist jedenfalls kein Solcher.
Der Gottschalk ist schon in Ordnung.
-
Seit heute existiert Sony Ericsson nicht mehr, wie der offiziellen Pressemitteilung zu entnehmen ist.
Mal sehen wie es weitergeht...
-
Na ja, Lanz ist irgendwie so profillos, finde ich. Irgendwie langweilig...
Aber gut, ich hätte auch nicht wirklich einen besseren Vorschlag. Obwohl ich mich mit Joko und Klaas hätte anfreunden können. Irgendwie.
-
Wollte nur kurz bescheid geben, dass jetzt - nachdem ich seit einiger Zeit auch wieder per Mobilfunk online bin - das pushen wieder normal funktioniert.
Normal heißt bei Gmail, dass es schon manchmal einige Sekunden Verzögerung gibt. Allerdings nicht weiter tragisch bisher.
-
Bin zur Zeit noch unterwegs, werde die Tage aber Fotos für die Interessierten posten. 
Frank

-
hecke
Ich hab altes_alien bereits per PN geschrieben, dass ich ein 007SH zu verkaufen habe. Habe dir jetzt auch nochmal die Details per PN geschickt. Ihr könnt euch - falls Interesse besteht - dann ja darum kloppen oder so. 
altes_alien
Fotos kann ich auf Wunsch Anfang kommender Woche liefern. Bin im Moment nicht zu Hause. 
-
altes_alien
Hast ne PN! 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ein über 500 Euro teures Smartphone als Zweithandy?
Ich hab das 007SH nie als Zweithandy vorgeschlagen. Meine Aussage bezog sich auf das Posting von frank_aus_wedau. 
Nach einem Software-Unlock hat man ein 100% vollwertiges High-End Android Smartphone.
Mit HyperSIM eben nur 2G.
Darüber hinaus ist der finanzielle Aspekt sowieso eine persönliche Ermessensfrage.
-
Ja, also solange es nur um's Zweithandy geht, kann man meiner Meinung nach mit ein paar Abstrichen leben. 
-
Ich möchte Frank da grundsätzlich nicht widersprechen, jedoch - um Missverständnisse zu vermeiden - deutlich sagen, dass das von mir genannte 007SH keinesfalls Probleme solch einer Art bereiten würde. Im Gegenteil ist die Verarbeitungsqualität der Hardware, sowie die Stabilität der Software des Handys den hiesigen Geräten um Längen voraus. Das ist bei fast allen Mobiltelefonen aus Japan der Fall.
Kein Vergleich zu Made in China.