ZitatOriginal geschrieben von Krautvornix
Du selber kannst das nicht buchen mit der Variante.
Dazu bitte die 22911 anrufen und der MA, kann dann für Dich HappyLive buchen.
Ohne Mehrkosten (im Smartphone Fun)? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krautvornix
Du selber kannst das nicht buchen mit der Variante.
Dazu bitte die 22911 anrufen und der MA, kann dann für Dich HappyLive buchen.
Ohne Mehrkosten (im Smartphone Fun)? ![]()
War das ne Antwort auf meine Frage? Weil irgendwie kapier ich nicht was du damit sagen willst... :confused:
Nochmal: Ich hab einen CallYa Smartphone Fun. Und dort gibt es in den Mobile Mail Einstellungen keine Option für "OMA-EMN". Übrigens auch nicht für MMS-Benachrichtigungen.
Weiß jemand ob es ne Möglichkeit gibt, das freischalten zu lassen? Oder gibt es diese Optionen bei CallYa generell nicht (mehr)? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Ist auch bei Callya inklusive.
Hat sich das geändert, oder warum ist bei meiner CallYa Karte (Smartphone Fun) die OMA-EMN-Option nicht mehr vorhanden? ![]()
Meiner Meinung nach wird dieses RCS-e genauso eine Totgeburt wie seinerzeit der MMS-Dienst.
Grundsätzlich gilt: Was der Durchschnittsdeutsche nicht kennt, braucht er nicht... Das ist zumindest meiner Erfahrung nach die Einstellung der Meisten hierzulande. ![]()
Darüber hinaus denke ich wird man erstmal sehen müssen wie das Produkt letztendlich in der Praxis wirklich funktioniert. Allerdings ist es schon von vornherein ein Misserfolg, dass nicht alle vier Netzbetreiber mit am Start sind. Wer will schon einen Dienst nutzen zu dem viele der eigenen Kontakte potentiell inkompatibel sind?
Ne, ne, die Netzbetreiber hätten von Anfang an auf E-Mail anstatt auf SMS setzen sollen. Da ist jeder Empfänger kompatibel und sämtliche Arten von Dateianhängen sind auch möglich. Jeder Netzbetreiber müsste halt einen eigenen pushfähigen Mail-Dienst anbieten (inklusive entsprechend fähiger Endgeräte) über den er dann abrechnen kann. Hätte sich das vor Jahren etabliert, hätten wir heute diese Diskussion nicht.
Aber so schlau sind diese großen Konzerne scheinbar nach wie vor nicht... ![]()
Unter quickcheck.vodafone.de wird mir aber mein Inklusivvolumen nicht angezeigt. Nur 50MB BlackBerry Volumen, was nicht relevant ist für meinen Tarif.
Kann mir einer sagen warum ich mit meinem Nexus S immer auf die Vodafone-Startseite weitergeleitet werde?
![]()
Ich glaube eher, dass es hier um das Henne-Ei-Problem geht. Um GSM abzuschalten müssten erst mal nahezu 100% aller Mobilfunknutzer ein 3G-Gerät besitzen. Aber dazu müsste man viele Nutzer "zwingen" sich ein neues Gerät anzuschaffen. Und wie will man das anstellen in einem Land in dem Geiz-ist-geil regiert und viele Menschen mit ihrer Aldi-Karte "einfach nur telefonieren" wollen?
Die Deutschen sind ein Volk, die Neuem gegenüber leider sehr misstrauisch bzw. desinteressiert sind. Das sage ich als jemand, der lange Zeit in Japan verbracht hat. Einfach unvergleichbar wie technikbegeistert hier sogar Senioren sein können. Was ist das Ergebnis? Die fortschrittlichste Mobilfunktechnik der Welt...
Da es noch viele GSM-only Geräte gibt, aber (so gut wie?) keine 3G-only Geräte glaube ich auch, dass GSM sogar noch UMTS überleben wird. Im Sinne des Fortschritts ist das zwar nicht, aber so ist das nunmal in Deutschland ... ![]()
iStephan, das trifft es so ziemlich. Ich würd keine Minute meines Lebens mit so nem nutzlosen Anbieter verschwenden wollen...
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Die SMS enthält nur Blödsinn und auf deren Webseite steht es ebenfalls falsch.
Welche SMS meinst du? Die, die den Push auslöst wohl nicht, denn die funktioniert - wenn sie denn mal ankommt...