Beiträge von squeenix

Wenn man "böse" argumentieren wollte, könnte man vermuten, dass o2 einfach kein Interesse an einem guten und zuverlässigen E-Mail Push System hat um sich nicht die SMS-Einnahmen zu versauen. Eine Anti-Fortschrittshaltung zugunsten von Profit also. :flop:

Denn eigentlich kann und will ich nicht glauben, dass ein Mobilfunkkonzern derartig viele Probleme aufgrund von technischem Unvermögen hat... :mad:

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ja. Ich nutze OMA-EMN. Denn das ist wirklich eine super Idee. Dachte bzw. hoffte O2 HAT das im Griff. :)

EDIT: Ich denke immer noch, dass auch an meinem Handy liegen kann. Ausschließen kann ich es nicht.

Also ich kann dir nur sagen, dass ich bis vor ca. 1,5 Jahren die gleichen Probleme mit o2 und OMA-EMN hatte (mit einem Handy von Sony-Ericsson). Es lief einfach nie wirklich rund. Was sehr schade ist... Vielleicht kann man derartige Probleme ja auch mal mit in "wir-sind-einzelfall.de" einfließen lassen. :(

Neben o2 ist Vodafone meines Wissens nach übrigens der einzige Anbieter, der ebenfalls noch Push via OMA-EMN anbietet. Falls es sich bei o2 nicht bessert, könntest du ja mal Vodafone testen.

Du nutzt also die Push-Variante via OMA-EMN? Ich erinnere mich, dass ich damals bei o2 auch ständig Probleme damit hatte. Leider. Denn die Technik an sich ist genial!

Ich hoffe für dich, dass o2 das wirklich endlich mal in den Griff bekommt...

"Selbstbestimmung" heißt das Zauberwort. Ich verstehe dieses Beschweren über die "moderne, zeitfressende, belastende Technologie" nicht. Wer sich darüber beschwert hat meiner Meinung nach ein viel größeres Problem. Nämlich das Unvermögen diszipliniert und selbstbestimmt zu leben und sich stattdessen dem stressigen Online-Gruppenzwang hinzugeben...

Also wenn ich mich recht an meine o2-Zeiten zurückerinnere muss als POP3-Username tatsächlich [Handynummer]@o2online.de angegeben werden.

Wie Seufz aber schon richtig sagte, funktioniert der Abruf für alle Aliase!

Gibt uns mal mehr Details was du genau eingestellt hast...

Ich muss dem Threadersteller da teilweise auch zustimmen. Smartphones und Web 2.0 lösen heute Probleme, die wir ohne diese Technologien früher gar nicht hatten.

Allerdings geht es bei dem hier angesprochenen Problem auch um eine Disziplinfrage! Nur weil du heute immer und überall das Web nach "Neuigkeiten" durchsuchen kannst - sei es eBay, F***book, TT oder was auch immer - heißt das ja nicht, dass du das auch ständig tun musst. Abschalten geht immer - besonders da es dich ja zu stressen scheint. :)

Warum? Wer sagt denn, dass nicht ausgerechnet die nächsten Spiele dem Kandidaten plötzlich liegen könnten? Oder er hier und da mal Glück hat? Oder Raab die Puste endgültig ausgeht? Man kann meiner Meinung nach kaum von vorherigen Spielen auf den Ausgang des nächsten schließen.

Das Wertungssystem ist ja darauf ausgelegt, dass sich die ganze Show innerhalb kürzester Zeit wieder drehen kann.

Dass der Kandidat diesmal so übel schlecht war, war bestenfalls abzusehen. Aber so sicher wäre ich mir da nicht gewesen, bevor nicht das letzte Spiel gelaufen ist! Unterschätze niemals deinen Gegner (ich glaube, das dürfte auch Raabs Devise sein)! ;)

Alles in Allem bin ich aber froh, dass Raab gewonnen hat. In der nächsten Show geht's dann um €1000000,- - das ist dann immer noch ne Ecke spannender, finde ich. :top:

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Ich fand nicht dass die Sendung Mist war. Wir haben uns köstlich darüber amüsiert wie ein offensichtlich durchtrainierter Kanditat nur halb so viele Bäume fällt wie ein wild keuchender Raab. Oder wie ein Kandidat, der nach eigener Aussage öfters Volleyball spielt, sich anstellt wie ein Mädchen und vor allem selbst nach der 6ten Angabe von oben - welche meilenweit ins Aus fliegt, fröhlich so weiter macht.

Gegen Raab kann man verlieren, keine Frage, aber wenn man so einen blutleeren Auftritt hinlegt, ohne jeglichen Einsatz, dann ist der Typ einfach völlig fehl am Platz in solch einer Show. Was mal wieder zeigt dass die Kandidatenauswahl extrem daneben ist, immer diese Übermenschen mit nem 48 Stunden Tag...

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ich fand auch ganz und gar nicht, dass die Sendung Mist war. Ich hab mich auch köstlich amüsiert. Und solange es rechnerisch noch möglich ist zu gewinnen, finde ich auch nicht, dass die Spannung weg ist. Auch wenn der Kandidat - im Nachhinein betrachtet - natürlich nicht grad viel auf dem Kasten hatte. Die Wende hätte kommen können. Es hat halt einfach nicht sollen sein. :)