Aah danke! Mein Deutsch hat ein wenig nachgelassen! Das erklaert vieles! Viel Dank an Euch fuer die Erklaerung!
Beiträge von mobilfunker
-
-
Sorry, ich bekomme es nicht richtig hin. Die sagen pro Monat kostet das xx Euro. Muss man dann immer auftoppen? VF sagt: SMS Allnet Flat und MobileInternet Flat für
9,99 €/MonatDachte das bedeutet dass das vom Konto abgebucht wird. So eine Art SIM only for 30 days contract wo es vom Konto abgebucht wird ohne Mindestlaufzeit. Ist das verstaendlich formuliert?
-
Danke. Die nehmen nur Leute mit deutschem Konto
Also werde ich meine UK Verbinding nehmen oder WLAN. Thnx everyone -
Hi guys,
ich bin mal wieder in Deutschland und moechte meinen BB in Deutschland verwenden. Da ich aber nur fuer kurze Zeit dasein werde, suche ich eine Prepaid SIM mit BB option.
Gibt's da mittlerweile was ausser von VF Germany? Ich habe bis jetzt leider nicht wirklich was gefunden ausser bei Base nen Monatsvertrag. Mit dem kann ich aber nix anfangen da die nen Deutsches Konto brauchen. Any help is appreciated
-
267CE128. Waere an der Gruppe auch interessiert.
-
Ist doch letztendlich zweitrangig. Kaufbelege scannen und abfeuern. Um alles andere kann man sich wirklich spaeter kuemmern.
-
Wenn Du das iPhone4 schoen findest und das Geld hast kauf es. Hat die bessere Hardware.
Ich selber habe ein 3GS und bin damit sehr zufrieden. Finde das Design auch besser. Letztenendes ist es Deine Entscheidung was Du kaufst. Ich bin mit meinem 3GS und seinen Moeglichkeiten sehr zufrieden.
-
Re: Sprachsteuerung iPhone 4
ZitatOriginal geschrieben von Grufty_2
Hi, ich hab zwar gesucht, hab aber nichts gefunden, wo ausgiebig über die Sprachsteuerung vom iPHone gesprochen wird.Also entweder hab ich eine abnormal undeutliche Aussprache, oder diese Sparachsteuerung kann man wirklich vergessen. Egal, was ich sage (spiele Musik..., wähle + Name...) er wählt einfach immer irgend eine Nummer an. Auch, wenn ich nur ein normales Wort sage. Gibt es User, bei dem die Sprachsteuerung normal funktioniert?
Ich hab´s bisher nie testen können, weil ich bis vorgestern noch ein 3G hatte und mit dem war dieses "Feature" ja nicht möglich.
Muss an Dir liegen. Hatte noch nie Probleme mit der Sprachsteuerung. Guck auf dem Voice activation screen nach, ob Du die Befehle richtig benutzt.
Ohne Witz voice recognition ist klasse bei dem Ding.
-
Check das alle Apps gesynct werden vor dem Update auf iOS4.
Dann update durchfuehren. Du hast wahrscheinlich Sachen uber das iPhone installiert und diese sind nicht uebertragen worden.
Sollte dann laufen.
-
Hallo an alle.
Habe vor kurzem die Gelegenheit gehabt, mir ein TYTN II mit TomTom anzuschauen und bin davon begeistert. So spare ich mir die Mountings und die Geraete an sich. Zudem kann ich mit den Telefonen auch noch gut was anfangen.
Die Frage, die sich mir allerdings stellt ist, ob alle HTC Phones GPS besitzen. Beim HD Touch habe ich kein GPS Sticker oder Emblem gefunden. Gibt es noch andere gute Telefone, die man fuer die Navigation kaufen koennte?
Ich bin an keinem Vertrag interessiert. Waere nett, wenn man mir hier weiterhelfen koennte. Des weiteren, und deshalb poste ich es hier, habe ich eine Frage zu Windows Mobile 6. Ist es ein Quantensprung zu Windows Mobile 5 oder sind eher moderate Veraenderungen vorzufinden, die nicht wirklich eine grosse Rolle spielen?
Ich bedanke mich im Voraus fuer Antworten. Wuensche Euch einen angenehmen Tag.
Cheerio