Dort gehen nur WAP, Email und MMS.
Leider keine Internetkonfiguration.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dort gehen nur WAP, Email und MMS.
Leider keine Internetkonfiguration.
Hallo,
will mit meinem P900 nochmal ins Internet mit dem Opera Browser. Durch ein Mißgeschick habe ich alle Einstellungen verloren.
Nungut. Ich sende also P900 Internet an die 2255. Es kommt auch eine Konfigurations-SMS, aber die kann das P900 nicht lesen. Irgendwas mit ungültigen Argumenten in der Konfigurations-SMS.
Was soll das? Das muss doch gehen. Hat jemand ne Idee?
ZitatOriginal geschrieben von CNB
Ich habe Nokia E61 und SE S990i, zum Vergleich Internetsurfen die beide Geräte,das nokia E61 war einfach viel viel besser,obwohl P990i Touchscreen hat.
P990i interg.Browser und Opera 3 Mini
E61 interg.Browser.
Danke für die Antwort und auch an Aitack. Gibt es in den Tiefen ein paar Bilder von ein paar Webseiten, da dies gür mich schon interessant wäre. Allerdings sollte ich dann wohl UMTS Datenpakete buchen ![]()
Vodafone ging hier ohne Probleme, während ich mit O2 laaaaaaaaaaaaange nicht telefonieren konnte.
Hallo,
irgendwie hat mich das Ganze verwirrt. Da bei mir steht, dass keine VVL möglich ist (logisch, da ich auch nicht in dem Fenster für eine Verlängerung wäre) hab ich mal auf Informationen geklickt. Rausgekommen ist das hier:
ZitatSehr geehrter Herr xxxxxxx,
Ihr Vertrag mit der Mobilfunknummer 49xxxxxxxxxxxxx besitzt keine Mindestlaufzeit. Eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich.
Sie haben einen Vertrag mit Sonderkonditionen. Eine Vertragsverlängerung ist nur in den O2 Shops und O2 Partnershops möglich.
Bitte klärt mich auf. Wieso hat dieser Vertrag keine Mindestlaufzeit? Ich dachte, er würde 2 Jahre laufen? Das hört sich für mich so an, als ob ich jederzeit kündigen könnte.
Da ich ratlos bin und dieses Forum laut Unterforumsuche keinen Treffer hervorbrachte, habe ich diesen Thread eröffnet. Ich wäre also dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte.
Könntest Du evtl. Bilder von dem Browser machen, wenn man ihn auf Breitbild stellt. Geht das Surfen dann auch ohne großes Scrollen vonstatten? Wäre klasse.
wo ist hier das Theme DJ Techniques zu finden? Habs per Suche nicht gefunden.
Das ist dann natürlich blöd. Aber selber Schuld. Anders kann ich es nicht nennen. außerdem könnte er aufsprechen, dass man keine Nachricht auf seine Box sprechen soll.
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Was super wäre z.b eine Flat für das Europäische Ausland das würde nicht viel kosten würde aber Kunden anziehen.
Du sprichst mir aus der Seele. Auf diesen blöden Schnickschnack wie MobileTV etc. kann ich getrost verzichten. Wer bitte guckt unterwegs mit dem Handy fern oder spielt? Wahrscheinlich gibt es in 6 Jahren eine Mobile Geforce Grafikkarte für Handys.
Sowas braucht nur die Jugend von heute. Schulden ohne Ende wegen solcher Scheiße. Ok, evtl. etwas hart vielleicht.
Im Menü unter Einstellungen müsste das sein. Probiere es mal aus.