Beiträge von mobilfunker

Lade Dir einfach die SE/// Aktualisierungssoftware herunter, wähle dann den Port Deines P900 aus und auf gehts.

Wie es anders gehen sollte, weiß ich nicht. Das Handy sollte so erkannt werden und das passende Update installiert werden. Vorausgesetzt Du hast nicht die letzte drauf.

Re: o2: Ab dem 05.12.2006: In 19 Ländern wie zu Inlandspreisen telefonieren

Schön, dass der Standard aus GB endlich hier eingeführt wird... O2 UK bietet das ja schon länger an.

Re: Hält ein K800i zwei Jahre?

Zitat

Original geschrieben von Nothern
    Was meint ihr hält eine K800i zwei Jahre durch?
    der Joystick soll ja ein Problem sein … und die Kameraabdeckung sieht auch nicht besonders langlebig aus?

Danke für Infos.

Nunja, hab kein K800i, aber ich denke nicht, dass das Gerät einen Selbstzerstörungsmechansmus eingebaut hat, der es nach 4 Monaten in die Luft jagt :D

Natürlich hält das K800i 2 Jahre und noch viel mehr. Gut, Du solltest damit halt nicht tauchen gehen oder so. Meine Handys halten seit nunmehr 9 Jahren. Also entspann Dich und gönn Dir das K800i. Ein sehr schickes Handy :)

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Vielleicht weil die wenigsten Jugendlichen eine Spiegelreflex mit sich rumtragen? :rolleyes: Ich brauch zwar auch keine Cam im Handy, aber deswegen gleich allen anderen den Nutzen einer solchen absprechen? Es hat nunmal jeder andere Ansprüche. Zum Glück.

Die Spiegelreflex bezieht sich nur auf mich, so viel dazu. Was macht ihr alle damit. Urlaubsfotos? Kann leider keine Umfrage erstellen, da das nur der Münz und so können.

Ich spreche keinem den Nutzen ab, das war eine Unterstellung. Weiß jemand, ob man von Itunes aus die Cover und Lieder direkt aufs W950i ziehen kann?

Ein richtig super geiles Gerät und endlich ohne Kamera! Für mich ist sowas überflüssig. Für Fotos nehme ich meine Spiegelreflex, die macht bessere Bilder als eine Handycam.

Außerdem frage ich mich, für was die Jugend eine Kamera im Handy braucht. Schreibt Ihr so viele MMS oder macht gar Urlaubsfotos mit dem Handy?

Eine Frage, auf die ich mir eine Antwort erhoffe, in einem neuen Thread.

Danke für den sehr guten Testbericht. Leider sind die Links down und ein TT Account schreit nach Premium?

Wenn Du Webseiten im Querformat aufrufst, sind diese Seiten dann annehmbar zu lesen, oder muss man viel scrollen?

Hab nämlich keine Ahnung, ob man die Größe wie beim IE7 runterregeln kann. Das P990i ist wirklich ein super schönes Gerät.

Sehr hübsches Gerät und endlich ohne Kamera! 640x80 reicht vollkommen aus, wenns eine Kamera haben muss. Für Beweisfotos bei einem Unfall ok, für ernsthafte Fotos ist selbst das K800i nicht zu gebrauchen.

Naja, wenigstens haben es dann weniger Kiddies oder Möchtegernprollos!