Einfach durchpusten hilft auch. Hat bei mir super funktioniert´. Nichts mit Support. Der läuft wie am ersten Tage.
Beiträge von mobilfunker
-
-
Wenn Du schreibst, dass die HZ Gespräche 1,50 in 6 Monaten beträgt, hast Du wohl vermutet, dass die HZ immer so riesig ist. Das war wohl ein Fehler. Habe den Active 50 und finde den gut. Telefoniere so 70 Minuten im Monat und komme gut damit zurecht. Mein Tip, Genion kündigen und anderweitig glücklich werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Deppentel
Schön dass Du im August 2006 noch einmal ein in der Tat völlig irrelevantes User-Statement vom Dezember 2005 zitierst
Aber bitte Du Depp... Du
Zitate sind unvergänglich
Wollte keinen neuen Thread aufmachen *rotfl* -
Zitat
Original geschrieben von simsala
Eigentlich kein Wunder, denn der Tarif ist IMHO völlig überteuert.LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. Besser als 69ct/min bei CallYa und meinen Eltern sind diese Cent ehrlich gesagt sowas von scheiß egal. Außerdem ist ein Aldi bei uns in der Nähe. Alternative wäre blau.de
Aber Dein Statement klingt ein wenig reißerisch, nimms nicht persönlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Geht bei mir ohne Probleme.
Versuch mal Direkt-Link:Das klappt, danke. Komisch, weder IE7, Firefox oder Opera haben das geschafft.
-
Hat jemand FMA für mich? Ich kann auf der Seite gar nichts downloaden.
-
Wieso regt man sich wegen 10s so auf?
Ein Witz und Zeichen für das typische Deutschland. Wegen dieser 10S werde ich doch kein Alditalk nehmen. Und wahnwitzige 15ct./SMS? OMG das ist ja weniger als bei CallYa!
Und dann die 15ct./min in alle Netze. Boah das geht gar nicht. Dann doch lieber zu einem anderen Anbieter, der blöderweise kein echtes Prepaid ist. Also ehrlich, diese überteuerten Preise im Prepaidbereich zu CallYa, Genion und Active etc. sind eine Unverschämtheit!

einzig die Datenschutzbestimmungen klingen bedenklich. Und wenn Dir das alles zu teuer ist, hol Dir Skype und für unterwegs ne andere günstige Karte....
Musste mal raus. Ewig diese Erbsenzähler und Miesmacher, armes Deutschland sag ich da nur!

-
Löschen und weg

-
Mein K750i hat kein Joystickproblem
Habs seit immerhin 7 Monaten. -
Kauf Dir das K800i doch ohne Vertrag? So teuer ist es bestimmt nicht