Ich habe zwar ein O2 Gerät, kann bei mir aber kein solches Rauschen wahrnehmen. Suche besser einen Service auf und lass das verifizieren.
Dieses Verhalten scheint mir nicht normal zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe zwar ein O2 Gerät, kann bei mir aber kein solches Rauschen wahrnehmen. Suche besser einen Service auf und lass das verifizieren.
Dieses Verhalten scheint mir nicht normal zu sein.
Sonst keiner hier? Naja, dann schonmal danke an Handy-Sascha im Voraus, der als einziger so prompt geantwortet hat ![]()
Hallo ![]()
Ein Freund von mir steckt in einer mehr als blöden Situation, die ich hier auch gar nicht erläutern möchte.
Um es kurz zu machen. Er ackert momentan für die 2 Jahre Basegrundgebühr (ist noch Schüler) und möchte mit seiner Freundin telefonieren, die momentan noch O2 hat, aber mit der Sprachqualität etc. Probleme hat. Sie würde dann eine Eplus Prepaidkarte nehmen.
Als Handy wünscht er sich das W800i von SE///.
Die Beilage einer Schulbescheinigung wäre kein Problem. Könntet Ihr mir für Ihn ein Angebot für Base mit einem W800i / W700i machen?
Wäre wirklich nett und der arme Kerl leidet schon genug.
Die Angebote würde ich ihm dann per Post zusenden. Bedanke mich recht herzlich.
Was ich gelesen habe ist, dass man bei 2005 nicht in den Terminen mit dem JogDial oder so weiterscrollen kann, das wäre mir aber schon wichtig.
Werde mal nach einer Demo zu Handy Day 2004 Ausschau halten.
Für mich lohnt sich Vodafone nicht mehr. Naja die Sprachqualität hier im Raum Paderborn und so hat sich damals für mich arg verschlechtert. mehrmaliger Simkartentausch und keine Besserung ![]()
Zudem in der Region nicht informierte und unorganissierte Mitarbeiter. Was sagt man zu einer VVL ohne Händy (1 Jahr), wo ich auf einem VVL Schreiben falsch informiert wurde wegen der Grundgebühr? Wohlgemekrt schwarz auf weiß stehts auf meinem Vodafone VVL Vertrag.
Blöderweise hat der liebe Mitarbeiter den Vertrag mit angeblich 7,50 € für 50 Min verlängert. Wäre nicht so blöd, wenn es den Tarif dann auch geben würde ![]()
So komme ich aus meinem Vertrag erst im Dezember raus (Kündigung längst ausgesprochen).
Muß aber sagen, dass bis auf den Fall sonst alle Mitarbeiter nett sind und bitte nicht alle als unwissend abgestempelt werden sollten.
Wenn die Sprachqualität besser geworden wäre, wäre ich auch so geblieben, Fehler passieren nun einmal.
Hallo,
nach langer Zeit möchte ich mein P900 mit HandyDay ausrüsten, da ich auf Screens gesehen habe, dass bei diesem Programm alles schön aufgelistet wird und man alle Termine schön im Überblick hat.
Wollte eigentlich HandyDay 2005 Personal kaufen, fand hier aber einen Bericht, dass HandyDay 2004 besser sein sollte. Hat hier evtl. einer HandyDay 200x auf seinem P900 und könnte mir sagen, wie sich HandyDay 200x macht und wie er damit zufrieden ist?
Wäre für mich von sehr großer Bedeutung.
Das ist es. Installieren, Anweisungen folgen und gut ist ![]()
Weißt Du als Entwickler, ob es möglich sein wird, Symbian 9.3 nachzurüsten?
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
Hat er doch im Prinzip schon...
das k750 unterstützt das nötge A2dp-Profil nicht. Musikhören geht also NICHT. Telefonieren geht.
Muss ich aufs P990i warten. So ein Mist aber auch ![]()
Es muss definitiv gehen, weil es bei mir funktioniert. Habe die R1C002 oder so drauf, habs grad nicht zur Hand.