Beiträge von mobilfunker

Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Und ich möchte das 8800 auch gar nicht. Ist zwar schön, aber ich bleibe SE/// treu :P

Muss mich mal selber zitieren. Treu bleibe ich auf jeden Fall. Aber dieses 8800 hat doch was galaktomanisches an sich. Zumal ich Stahl liebe. Kein Witz, ob gebürstet, geschält, poliert oder geschliffen..

Hmm ich glaube ich werde unvernünftig!

Dieser Thread entwickelt sich ja bestens :)

Also solche Tips und Tricks sind ja echt genial. Wäre es möglich, ein Handy in der HZ liegen zu lassen und mit einer Multicard über das Handy in der HZ anzurufen. Der andere Weg geht, das habe ich ja schon geschnallt. Aber geht es auch anders herum?

Hallo,

nutze aus Gewohnheit und Bequemlichkeit nur englische Menüpunkte in meinem K750i.

Ein Problem, was durchaus mal zu einem werden könnte ist die Notrufnummer 110. Die 112 ist neben der 911 einprogrammiert. Aber sollte mal Not am Mann sein und das Telefon ist aus, so könnte man nur die 112 oder 911 wählen, aber nicht die 110.

Kann man die 110 nachträglich hinzufügen? Evtl. mit einem finsteren Hack oder so? Das mit dem Hack ist jetzt bitte nicht ernst zu verstehen.

Auf Deutsch komme ich nicht klar. Ist alles kompliziert damit.

Danke für Eure Hilfe.

Ok, aber Klingeltöne, Games und so weiter brauche ich nicht von O2. Da kann es meinetwegen spezielle Anbieter geben.

Gut, WAP ist ja in Ordnung. Meinte halt auch nur nicht unbedingt von O2. Hab in der Tat auch damals bei den Business-Tarifen geguckt, weil dort Gespräche ins Ausland etwas günstiger sind. Wer weiß, vielleicht wechsel ich ja in einen solchen Business-Tarif.

Das Problem ist nur, dass ich mit den ganzen Tarifen maßlos überfordert bin, da ich mich nicht so um das Mobilfunkgeschäft und so kümmere. Vor allem mit Kniffen wie BWHZ (jo, habs echt gecheckt :D) etc. oder RUL kenne ich mich kaum aus und stelle mich wohl blöder an, als so manch anderer hier.

Es ist auf jeden Fall zu sehen, wer Genion wozu nutzt und vor allem, wie sich Genion in den Jahren verändert hat. Leider finde ich es auch traurig, dass alte Tarife in neue umgewandelt werden. Ok, auf der einen Seite ist es ein Durcheinander der Tarife, auf der anderen Seite sehe ich es nicht ein, warum einige auf sehr gute Konditionen verzichten sollten.

Vielleicht wird Genion ja nochmal attraktiver als heute?