Die Registrierung bitte nicht vergessen. Die ist doch wohl nötig, wenn man sich das Programm nicht direkt aufs Handy lädt.
Beiträge von mobilfunker
-
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Aldi Karten zu kaufen gibts glaube ich bei Lidl.
Ach red doch nicht son Quatsch!
Aldi Karten gibts bei Plus!

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe so eben getestet, hat einwandfrei funktioniert. Anscheinend nutzen diesen Dienst schon so viele, so daß manchmal mit Überlastung zu kämpfen haben.Danke für das Feedback. Hat bei mir weder heute um 14:50 noch die anderen 8 Male funktioniert.
Hmm. Hab mir das Programm direkt aufs Handy geschickt. Registrieren muss ich mich dann doch nicht mehr, oder?
P.S.: Werde mir die Aldi Karte kaufen, das ist für mich mehr als fair und eine gute Ergänzung zum Vertrag.
-
Zelfi sendet keine SMS am 31.01.07
Was ist los? -
Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand. Guck doch mal in die Betriebsanleitung, da ist der Arbeitstemperaturbereich angegeben.
Ansonsten nicht so vorsichtig!

-
Habs mir direkt runtergeladen, also per Handy, da es manuell nie funktioniert hat. Trotz erhaltener und eingegebener PIN.
Naja, es können zur Zeit keine SMS versendet werden. Schade
Sonst könnte ich ein wenig mehr simsen. Schaue mich nun nach Lösungen über WAP um. -
Das Angebot von Blau mit dem Handy das auslänidsche Handynetz oder Festnetz anzurufen ist ja schon unverschämt günstig!
Sehr schön

-
Ja, ich glaubs auch. Muss mal googlen, wo ich die Daten finde.
-
Geht nicht
Was ist denn da los? -
Zitat
Original geschrieben von andia24
Du willst dir die Einstellungen für eine HSCSD Verbindungen schicken lassen oder wie?Geh mal in die Einstellungen für Email, dort kannst du aussuchen was für eine Verbindung es sein soll. Eventuell klappt es so.
Richtig erkannt.