Beiträge von mobilfunker

harlekyn
    Es sollte Prepaid sein, sorry.

AndiZ Eine Kamera kann nützlich sein, wenn mal schnell was fotografieren zu können. Ein Freund hätte bei seinem Unfall mal schnell ein Foto machen sollen. Da wäre so eine Kamera gut gewesen.

Bluetooth wäre auch nicht das Killerkriterium. Ich schrieb glaube ich und oder?

@all Was haltet Ihr hier von?
    http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/51525.html

Punkt 1) Korrekt
    Punkt 2) Heutzutage kann man das Standard nennen, ja. Nicht weil es für mich Standard ist., sondern weil fast jedes Dosenhandy eine hat.
    Punkt 3) Meine eltern kennen sich nicht so im Internet aus und Bankdaten gebe ich ungerne im INternet preis.
    Punkt 4) Das ist nun wahrhaftig Deine Kreation, weil Du mein "alt" nicht verstanden hast
    Punkt 5) Selber :confused: Was bitte möchtest Du mir damit sagen?

Ich werde mal beim Phonehouse reinschnuppern. Den Link kannte ich noch gar nicht. Evtl. findet sich da ja ein Handy, was den Bedürfnissen meines Vaters entspricht.

Meine Eltern möchten aber nicht über das INternet oder per Überweisung etc. aufladen. Also eher Karte kaufen. Erachten sie als weniger risikoreich. Kann ich auch verstehen.

Von dem Vergleich her muss ich sagen, dass alditalk gegenüber Tchibo doch 10 ct pro Min günstiger ist.

Nach kurzer Beratung haben wir uns auf Alditalk festgelegt. Das Handy darf ruhig da ruhig etwas mehr kosten, wenn man dann einen günstigeren Tarif bekommt. Außerdem gibt es bei Tchibo nur 30€. Bei Aldi 15, 30 und 60€. Der Tarif steht, es sei denn, ich habe noch weitere Anbieter übersehen. Steige da bei der menge echt nciht mehr durch.

Re: Re: Welches Prepaid Angbt. ist für das dt. Festn und alle Mobilfunknetze am Günst

Alditalk ist schon sehr attraktiv, aber die Handys sind teuer und gelinde gesagt etwas zu "alt" Ich weiß, es reicht zum Telefonieren. BT und oderCamera könnten dabei sein. Das verstehe ich schon unter Standard. Zumindest heute.

Eplus sollte hier verfügbar sein. Eine Kollegin hat auch Eplus. Hier sollte definitiv Empfang sein. Bei ebay bin ich nicht mehr. War mir nie so geheuer. Das mit Simyo, Tchibo und blau werde ich mal abchecken. Danke Dir :)

Ich würde sagen, dass man in den heutigen Zeiten die Emailclienten benutzen sollte. Nichts mehr mit SMS.

Mache ich fast nur noch. Natürlich nur dann, wenn der Empfänger auch einen Emailclienten hat.

Ansonsten kann ich 19ct. echt noch verschmerzen.

Hallo,

hab ja dasselbe "Problem" bei meinem Actice 50 Tarif. Guck doch mal, ob Dein Handy (was es eigentlich sollte), die gesamten Gesprächsminuten protokolliert. Somit kannst Du immer sehen, wie viel Du vertelefoniert hast.

Hoffe geholfen zu haben.