-
Hallo Leute,
habe seit heute ein K750i von O2 und wollte die Suite installieren. Aber kurz vor Ende kommt ein interner Fehler setdgbout.exe oder so.
Weiß jemand was das sein könnte? Die Treiber und PC Suite für das P900 sind auch noch installiert. Weder die Version von CD noch die aus dem Netz lasen sich installieren.
Und Entschuldigung für den Thread, aber bei PC Suite + Fehlermeldung kamen tausende Threads... 
Wäre für Hilfe dankbar.
-
So, ich möchte mich auch zu diesem Thema äußern.
Ich benutze seit über 2 Jahren ein P900. Es ist ungeschützt in meiner Hosentasche dabei und ich habe auch schon im Regen damit telefoniert. Was sollte ich machen ohne Schirm und in der Pampa?
Auch ist das Display schonmal beschlagen, weils im Sommer in der Hose etwas warm wurde 
Bis heute habe ich nicht auch nur eine klitze kleine Kleinigkeit an dem Gerät zu beanstanden.
Ok es ist kein K750i. Aber ich möchte auch hier für etwas positive "Stimmung" sorgen.
Vielleicht gab es ja ne Reihe von den Teilen, wo auf Grund irgendwelche unglücklichen Umstände was schief gelaufen ist und nun die Geräte Mängel aufweisen. Am Besten an die Shops wenden und fragen wie es weitergeht.
-
Danke schön. Dann werd ich mal gucken was sich machen lässt 
Hatte heute so eine komische Postkarte von Vodafone im Kasten. Ich könne mein neues Handy abholen. Was soll denn der Mist? Hatte ich noch nie!
-
Ja, es war der gleiche Zeitpunkt! War da doch verwundert, warum dem so war.
Ich geh mal hier in den Vodafone-Laden und frage, ob ich in den Studententarif wechseln kann.
Hätte fürs gleiche Geld mehr Nutzen. Evtl. bekomme ich ja ein K750i "günstig" dazu.
-
Da ich nciht die Zeit habe, mich durch diesen Thread zu lesen, was ich äußerst schade finde, wollte ich nur wissen, ob man schnell die Tastatur auf Englisch und das T9 umschalten kann.
Schreibe viel auf Englisch und Deutsch. Das wäre noch gut zu wissen.
Danke sehr 
-
Kann gelöscht werden!
Brauch wohl ne Brille!
Ehm dann doch ne Frage. Hab mal erlebt, dass ich für ein Handy weniger zahlen musste als ein Kollege von mir. Wonach richtet sich das bei Vodafone?
Hat jemand ne Ahnung? Es hieß was mit einem Umsatz oder die Zeit, die man bei Vodafone ist.
-
Hallo!
Nutze momentan den 7,50€ Tarif, da ich kein neues Handy brauche! Aber da ich festelle, dass ich Schüler bin, könnte ich ja extremst davon profitieren!
Also weiterhin 7,50€ aber dafür alle Netze! Das wäre ja der Wahnsinn. Verlängert hab ich vor 3 Monaten.
Ich sollte wechseln und wenn das dann kostenlos ist (also der Wechsel...)
P.S.: Wieso finde ich die Seite nicht über http://www.vodafone.de? Leide ich unter schlechten Augen?
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
falls DU dich IN england aufhalten solltest, vergiss nicht das reiseversprechen zu buchen
http://www.vodafone.de/mobil_a…vertragskunden/71893.html
Bin noch nicht in England. Aber danke, dass Du mich dran erinnert hast 
Werd ich dann auf jeden Fall machen.
-
Kann man evtl. auch SMS Pakete nach England sprich ins Ausland buchen? Das wäre ja mal wirklich genial!
-
Das bedeutet, dass wenn sie mich aus England anruft und ich in Deutschland bin, ich gar keine Kosten zu tragen habe?
Wenn dem so ist dann Yippie!!!!! Und wenn ich anrufe muss ich halt 1€ pro Minute zahlen. Ok, danke!