-
Huhu!
Ich habe mal ne Frage an euch:
Habe heute mein neues Nokia 5800 geliefert bekommen. Leider hat es einen Pixelfehler (ein ständig leuchtendes Pixel) im oberen Bereich des Displays.
Kann ich da auf Umtausch hoffen oder muss ich mit einem defekten Pixel leben?
Und: Das Handy ist inkl. eines Vertrages von einem Anbieter hier im Forum, kann ich damit trotzdem zu einem Nokia -Shop gehen (will Zeit sparen, von wegen Versand und so)?
Danke schon mal für die Hilfe!
-
Ist das Nokia 5800 in schwarz bei euch lieferbar? Ist leider nicht im Kombinator mit drin.
-
Ich pushe das nochmal nach oben!
Da das Nokia 5800 CwM wohl nicht für einen so geringen Preis zu haben ist, suche ich inkl. des o.g. Vertrages (+ Internetpaket M) das
Nokia 5800 XpressMusic in schwarz (!!!) für maximal 40€ Zuzahlung.
Anschlussgebühr egal.
Gerne auch per PN.
-
Ich mein ja auch nicht auszahlen, sondern eben mit den Kosten einer erneuten Rufnummernmitnahme verrechnen? Simyo möchte ja, wenn ich die Nummer wieder zu einem anderen Anbieter mitnehme, auch 25€ haben und ob ich diese eben mit dem Bonus verrechnen kann (wenn ich den vorher eben nicht vertelefonier
)?
-
Werden diese 25€ "Bonus" mit allem verrechnet?
Also auch wenn ich nur kurz meine Nummer bei simyo zwischenparke und dann wieder zu einem anderen Anbieter wechsel, kostet mich das ja auch 25€, die dann an simyo gehen für meine Rufnummer. Kann ich die mit dem Bonus bezahlen?
-
Gibt es inzwischen wieder Nokia 5800 Xpress music in schwarz, bzw. weißt du, ob ihr bald wieder welche geliefert bekommt?
Und: was würde das Nokia 5800 comes with music mit dem Vertrag kosten?
-
Entschuldigung, wenns schon mal irgendwo gefragt wurde, aber wie lange dauert das nach der Aktivierung ungefähr mit der Auszahlung?
-
Gibts auch Vergünstigungen für andere Handys? Also andere Preise als auf eurer Hompage?
(Habs im anderen Thread schon gefragt) Nokia 5800 black comes with music bleibt bei 49,95€?
-
Habt ihr das Nokia 5800 auch als schwarz lieferbar oder dann nur mit "comes with music" zu 49,95€ mit dem Vertrag?
-
Ihr habt aber momentan kein Nokia 5800 in schwarz da oder?
Im Thread hast du geschrieben, dass es zur Zeit nicht lieferbar ist.