-
Hi!
Ich suche o.g. Vertrag für 10€ im Monat an Grundgebühr + ein Nokia 5800 comes with music oder in schwarz für keine / möglichst geringe Zuzahlung und Anschlussgebühr!
Außerdem muss meine Rufnummer nachträglich in den Vertrag portiert werden können (Ende September, Anfang Oktober).
Danke für die Angebote im Voraus! 
-
Danke, wäre super, wenn du mir die Info geben könntest!
Mit dem alten Netzbetreiber weiß ich bescheid 
-
Was kostet denn ne nachträgliche Portierung (also erhebt o2 Gebühren, weils nachtrgälich gemacht wurde?) und wie lange im Nachhinein ist die möglich? Gibts da ne Frist?
-
Was wäre denn der TT-Preis, wenn man nicht die 192€ Auszahlung, sondern das Samsung NC-10 nehmen würde (normaler Kombipreis ist 209€)?
-
Welche Optionen benötigt man zusätzlich um noch eine Internet-Flat-Option dazu zu buchen und wie viel kostet das?
Werde aus der Vodafone-Seite nicht so schlau...
-
Stimmt schon, aber immer noch günstiger als eine VVL in den Tarif mit 25€ Grundgebühr (direkt über o2 dann, also +15€ Hardwarezuschlag) damit ich ein Handy bekomme 
-
Das hieße aber, dass ich, um meine rufnummer behalten zu können, erstmal mit selbiger zu einem Prepaid-Anbieter wechseln und dann wieder zu o2 zurückwechseln müsste, richtig?
-
Keiner ein Angebot?
Eventuell geht ja auch eine VVL mit Wechsel in den IP 100 + 100 freisms mit einem günstigen Angebot für das Nokia?
Hätte sonst auch interesse an dem neuen Vybemobile-Vertrag mit der Internetflat und Gespräche/sms für 10 cent.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
leider nein - kannst aber den umweg über einen anderen prepaidanbieter gehen.
Also Nummer zum PP anbieter portieren und von hier wieder zu o2 - der Aufwand ist natürlich nicht zu verachten
gruß
henry
Weißt du eventuell, welcher Prepaidanbieter für solche Aktionen am geeignetsten ist?
Hab das gleiche Problem wie ithink84...
-
Hey!
Wollte mal fragen, ob sich jemand hier auskennt, bzgl. der Modalitäten.
Was ich suche: Einen Prepaid-Anbieter, der Rufnummernmitnahme anbietet und von wo aus ich möglichst schnell meine Rufnummer auch wieder weg bekommen kann. Das heißt, ich suche eigentlich nur eine kurze Übergangslösung um während eines Vertragswechsels erreichbar zu sein und meine Nummer zwischen zu parken sozusagen.
Da der Vertragswechsel von Anbieter zum gleichen Anbieter läuft (und eben nicht über Vertragsverlängerung abgewickelt werden soll), kann ich es leider nicht anders abwickeln.
Jemand nen Tipp bei welchem Anbieter das am unkompliziertesten ist und der vorallem auch schnell "zu kündigen" ist?