Beiträge von Botan

    Hallo,
    ich habe einen zum 14.03.2020 gekündigten Otelo Vertrag und bin auf der Suche nach einem o2-Vertrag.


    Ich habe Interesse an einem Laufzeitvertrag mit LTE von 15-20 GB und Allnetflat sowie dem iPhone 11 (128 GB in violett).
    Die Nummer muss übernommen werden. Young-Option leider nicht möglich.




    Vielen Dank schon mal für eure Angebote.

    Hallo, ich habe mal eine Frage: Besteht eine Möglichkeit den Vertrag zu verlängern, wenn man noch nicht im 7-monatigem-Fenster ist?
    Ich könnte meinen Vertag offiziell am 28.2.2020 verlängern, kann man dies Umgehen in Form einer Strafzahlung etc.?


    MfG

    Ein dickes Lob!


    Ich kann mobiyou auch nur in den höchsten Tönen loben! Echt ein toller Service und netter Kontakt.
    Auf meine Fragen bekam ich schnell ausführliche Antworten. Besser kann es gar nicht ablaufen. Sehr großes Kompliment.


    26.10 (So) - T-Mobile Magenta Neuvertrag mit Auszahlung bestellt und PDF-Vertragsunterlagen erhalten
    27.10 (Mo) - Vertrag von mir per Post eingeschickt
    28.10 (Di) - Posteingang bestätigt
    29.10 (Mi) - Aktivierung Neuvertrag & SIM-Karte versendet
    30.10 (Do) - SIM-Karte per Einschreiben angekommen
    18.11 (Di) - Auszahlung wie versprochen eingegangen




    Gerne wieder!

    Guten Morgen,


    seit Update auf Version 8.0.2 hab ich auch Probleme bei meinem iPhone 6.


    - Wlan-Aussetzer
    - Push-Nachrichten (Whatsapp u. Threema) funktionieren nicht mehr richtig, sowohl im Wlan als auch im 3G-Netz.


    Kann das noch jemand bestätigen mit den Push-Nachrichten?

    Re: Health App


    Zitat

    Original geschrieben von Quix
    Hallo,


    Ich brauche mal eure Hilfe! Die Health App zeigt bei mir absolut keine Daten an! Ich habe Schritte ,Aktivitätskalorien, Treppensteigen und Strecke in der Übersicht anzeigen lassen und für alle Punkte gibt es "Keine Daten". Muss ich irgendwo in den Einstellungen noch Berechtigungen zum auszeichnen einstellen oder sowas? Ich nutze ein IP6 128gb (bei meinem 5s ist es aber das gleiche).


    Lg Quix


    Das würde mich auch interessieren, ich finde keine Einstellungen, um etwas zu aktivieren.
    iPhone 6 16 GB.




    LG