iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte

  • Was ich gut finde, ist das temporäre Stummschalten von Imessage für den jeweiligen Chat.


    Codeeingabe zum Löschen der Mails ist eher suboptimal, der Sinn ist wahrscheinlich, dass kein Unbefugter Mails löschen soll. Naja, Apple lässt einem mal wieder keine Wahl.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Codeeingabe zum Löschen der Mails ist eher suboptimal, der Sinn ist wahrscheinlich, dass kein Unbefugter Mails löschen soll. Naja, Apple lässt einem mal wieder keine Wahl.


    Hier wäre tatsächlich eine Option ideal, mit der man das löschen auch ohne Kennworteingabe (oder TouchID) ermöglichen kann.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Codeeingabe zum Löschen der Mails ist eher suboptimal, der Sinn ist wahrscheinlich, dass kein Unbefugter Mails löschen soll

    Was meinst du?

  • Re: Health App


    Zitat

    Original geschrieben von Quix
    Hallo,


    Ich brauche mal eure Hilfe! Die Health App zeigt bei mir absolut keine Daten an! Ich habe Schritte ,Aktivitätskalorien, Treppensteigen und Strecke in der Übersicht anzeigen lassen und für alle Punkte gibt es "Keine Daten". Muss ich irgendwo in den Einstellungen noch Berechtigungen zum auszeichnen einstellen oder sowas? Ich nutze ein IP6 128gb (bei meinem 5s ist es aber das gleiche).


    Lg Quix


    Das würde mich auch interessieren, ich finde keine Einstellungen, um etwas zu aktivieren.
    iPhone 6 16 GB.




    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    ok, danke. Dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.


    Wenns bei mir auf dem 5c und dem iPad mini retina nur langsamer wäre ... teilweise lädt es nämlich gar keine Seiten mehr, links in Beiträgen auf FB z.B. in Statusmeldungen von Focus etc. lassen nicht mehr öffnen.


    Und ja, beide Geräte sind langsamer geworden, dieses ratz-fatz feeling ist weg.

  • Komisch ist des schon irgendwie :D


    Mein Iphone6 hat was die Bedienung angeht wahnsinnigen Speed, eine Freude damit zu Arbeiten!


    Aber wie schon festgestellt, mein Ipad mini und das Iphone5 laggen teilweise enorm.



    Gruß

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!