Beiträge von soeren12

    Also mit der Software LogoManager Pro Suite habe ich nun doch problemlos eine Verbindung zum Nokia 1112 herstellen können! Es lassen sich die versendeten SMS auslesen, Entwürfe, etc.
    Leider konnte ich aber nicht auf gelöschte Objekte zugreifen. Gibt es vielleicht noch eine andere Software die dies kann?
    Gruß und Danke!

    Aber warum findet man dann Hinweise im Internet auf eine Kommunikationsmöglichkeit mit zum Beispiel der Software LogoManager Pro Suite und dem überall ( Amazon / Ebay) angebotenem Datenkabel?
    Werden denn die SMS im Telefon oder auf der SIM-Karte gespeichert? Für die Sim-Karte gibt es ja extra Lesegeräte?!
    Danke und Gruß!

    Wer hat noch ein 1112 und kennt sich mit der Verbindung zum PC aus??? Ich möchte dringend mein Nokia 1112 mit der PC-Software "LogoManager Pro Suite" verbinden um versehentlich gelöschte SMS wiederherzustellen.
    Habe mir das Datenkabel "prolific usb-to-serial" von Amazon gekauft: http://www.amazon.de/Datenkabe…TF8&qid=1316588162&sr=8-2
    Nach erfolgreicher Treiber-Installation für das Kabel, sieht die Software LogoManager zwar das USB Kabel, aber es baut keine Verbindung zum Nokia 1112 auf! Wer hat noch Tipps?
    Vielen Dank für Eure Mühe!


    Gruß

    Hallo MCBobtail,


    also tre.it ist leider auch nur in italienisch und unterscheidet sich auch deutlich von der Öserreichischen seite!
    Außerdem soll doch "Drei" auch eine deutlich schlechtere NEtzabdeckung haben als TIM oder Vodafone.
    Mir fehlt weiterhin eine Übersicht über die Tarife der verschieden Anbieter. Auch auf der deutsche Seite drei.at ist nicht völlig klar welche Kosten für die Anmeldung, die SIM-Karte oder ob sogar ein Abo abgeschlossen werden muß.
    Gibt es hier nicht vielleicht doch jemand der da ein wenig den Überblick hat??


    Danke im Votaus


    Stefan

    Hat jemand aktuell über die Mobilen-Internet-Tarife in Italien einen Überblick??
    Ich brauche fürs Iphone einen Internet-Zugang für 18 Tage. Möchte keinen Zeittarif und benötige auch nur wenige 100MB. Wer hat dafür zur Zeit den günstigsten Tarif ohne Abo und Zusatzkosten??
    Danke schon mal!


    Stefan

    Danke für die schnelle Antwort! Wie groß ist denn das Datenvolumen bei den 2€/Woche??? Da wird man doch nicht beliebig surfen dürfen, oder?


    Kommt zu dem Monatspreis von 24,-€ noch irgendwas hinzu?? Habe in älteren Beiträgen oft gelesen das Die Sim-Karte einmalig noch 10,-€ kostet und dazu bei manchen Anbietern noch die Aktivierung 5,-€??


    Danke schon mal


    Gruß
    Stefan

    Mich interessieren auch dringend die aktuell besten Datentarife von TIM. Auf der ital. Internetseite finde ich mich nicht zurecht!! Oder wählt man doch besser Vodafone oder tre??
    Ich brauche für die 2,5 Wochen in Südtirol nur wenige 100MB. Ich möchte aber kein Abo abschließen und möglichst auch kein Zeit-Tarif.
    Wer kann mir kurzfristig helfen.
    Achso, funktionieren sollte die Karte in einem Iphone 3GS und wenn möglich auch in einem Surfstick MF627 von ZTE. Den habe ich von einem alten Italienurlaub aus einem tre-Shop. Weiß vielleicht jemand ob tre diesem Stick einen SIM-Lock verpasst hat?? Gekauft habe ich ihn 2009.


    Ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele Fragen!


    Danke schon mal!


    Gruß
    Stefan