Suche für Datentarif für Italien (Pre-Paid)

  • Hier die Prepaid-Seite von TIM mit allen Tarifen, Optionen, etc.:


    http://www.tim.it/consumer/c10…02953/livello2standard.do


    Und hier die Seite mit den Internet-Optionen, die Tethering erlauben:


    http://www.tim.it/consumer/c56088/i56299/livello2standard.do


    Von Relevanz wäre hier nur die Option "Internet Senza Limiti" für 24€/Monat, da alle anderen Optionen zeitbasiert sind.


    Würdest du dich mit einem Internetzugriff via Iphone zufrieden geben, so wäre die Option "TIMx Smartphone" für 2€/Woche ausreichend. Hier die Seite:


    http://www.tim.it/consumer/o104022/tariffa.do

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke für die schnelle Antwort! Wie groß ist denn das Datenvolumen bei den 2€/Woche??? Da wird man doch nicht beliebig surfen dürfen, oder?


    Kommt zu dem Monatspreis von 24,-€ noch irgendwas hinzu?? Habe in älteren Beiträgen oft gelesen das Die Sim-Karte einmalig noch 10,-€ kostet und dazu bei manchen Anbietern noch die Aktivierung 5,-€??


    Danke schon mal


    Gruß
    Stefan

  • Ich würde dir eher zu Drei raten, weil dort alles auf deutsch ist. Mich stört es bei TIM, dass man sich ohne italienisch Kenntnisse nicht weiterhelfen kann. Und Drei ist noch interessanter, weil man sich dort nicht anmelden muss und das Datenvolumen auch in anderen Ländern gilt.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • ich nehm drei


    Ich hab mich für drei entschieden. Ich warte nur noch auf eine Nachricht von boy2006 oder kann mich hier sonst noch wer versorgen?


    grüße
    olbo

  • hat jemand eine Datenkarte für Italien für mich übrig


    Hallo zusammen
    Ich fahre im August nach Italien und würde eine Datenkarte für mein Wetab suchen.
    Kann leider auf dem weg mit zwei schlafenden kleinen kindern in der nacht schlecht wo halten um mir eine karte zu besorgen und in jesolo hab ich auch keinen laden gefunden..
    hat jemand eine datenkarte die auf der "campingplatzlandzunge" bei jesolo gut funktioniert abzugeben?

  • Hallo MCBobtail,


    also tre.it ist leider auch nur in italienisch und unterscheidet sich auch deutlich von der Öserreichischen seite!
    Außerdem soll doch "Drei" auch eine deutlich schlechtere NEtzabdeckung haben als TIM oder Vodafone.
    Mir fehlt weiterhin eine Übersicht über die Tarife der verschieden Anbieter. Auch auf der deutsche Seite drei.at ist nicht völlig klar welche Kosten für die Anmeldung, die SIM-Karte oder ob sogar ein Abo abgeschlossen werden muß.
    Gibt es hier nicht vielleicht doch jemand der da ein wenig den Überblick hat??


    Danke im Votaus


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Ich würde dir eher zu Drei raten, weil dort alles auf deutsch ist. Mich stört es bei TIM, dass man sich ohne italienisch Kenntnisse nicht weiterhelfen kann. Und Drei ist noch interessanter, weil man sich dort nicht anmelden muss und das Datenvolumen auch in anderen Ländern gilt.


    Tim kann man auf Deutsch stellen, Drei ist nur Deutsche wenn mann sie nicht in Italien sonder A Kauft.

  • Hallo@all!


    Ich hab mir jetzt in italien die vodafone prepaid geholt. Leider habe ich keinen plan, we?lchen apn ich fuer das drei euro pro woche angebot nehmen muss? Jemand ne idee?


    Thanx and greetz


    johnnyt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!