-
Hallo!
Suche diesen Tarif (mit Handy Basic für 34,95 Euro/Monat) mit einem S3 für 0,-Euro.
Zwei Fragen dazu:
Mein Tab-Vertrag läuft bis Mai 2013.Kann ich dann eine MultiSIM (dazu)bekommen?
Mein jetziger Handyvertrag läuft bis 25.08.2012 und ist gekündigt.
Zwecks Portierung:Ist das zu weit in der Zukunft,oder bekomme ich jetzt schon die Nummer von EPlus zu T-Mobile?
Oder erst im August?
MfG Tobias
-
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit,einen Text gleichzeitig an verschiedene Kontakte zu schicken?
-
Wie und mit welchem Programm hast Du konvertiert?
-
Wollte gern mal wissen,welchen Prepaid-Anbieter man für Österreich im Urlaub empfiehlt.
Sind zwar nur paar Tage,aber Tab und Handy wollen versorgt sein.
-
Das Problem hatte mein Sohn mal,ich habe dann alle Apps deinstallieren und neu installieren müssen.
-
Die gehen Dir nicht verloren,die sind an Deinen Googelaccount gebunden und nicht an die Handys.
-
Gutn Morgen!
Gibt es die Möglichkeit,nach einem Neustart des.Handys den Akkuverbrauch der letzten Einschaltperiode nachzuvollziehen.
Hintergund ist der,das mein Galaxy S gestern Abend noch 40% Akku hatte und heute früh aus und der Akku leer war.
Jetzt wüßte ich gern,was den Akku leergesaugt hat.
-
Da würde ich mal mit einem Wipe beginnen.Da ist zwar erstmal alles platt,funktioniert hinterher aber möglicherweise besser.
-
MeinE-Plus-Vertrag läuft zwar erst im Juli aus,ich bin aber schwer am Überlegen,kurz vor Toresschluss noch einen O2 blue 100 abzuschliessen.
Bis wann müssen welche Daten beimTT-Händler sein,welche Angebote gibt es in Verbindung mit dem Galaxy S2?
Ist nachträgliche Rufnummernmitnahme möglich?
-
Das kann ja möglich sein,allerdings habe auch ich noch nie Rückporto berechnet bekommen.
Mittlerweile scheint es so zu sein,das man bei Nutzung des sogenannten Rücksendezentrums nur noch vorfrankierte Versandscheine ausdrucken kann.