Du kannst alles in einem Paket zurückschicken,solltest dafür aber das Rücksendezentrum auf der Amazon-Webseite nutzen.
Die RMA-Scheine dem Paket beilegen.
Du kannst auch vorfrankierte Paketscheine ausdrucken,damit kosten auch Kleinrücksendungen nichts.
Beiträge von tertldd
-
-
Hallo!
Habe eine Frage zu PowerAMP.
Vollversion ist installiert und hat bis vor kurzem meine angelegten Ordner nacheinander abgespielt.
Seit einiger Zeit stoppt die Wiedergabe,wenn alle Titel eines Ordners abgespielt sind.Es erfolgt kein Sprung zumnächsten Ordner.
Geht das überhaupt nicht mehr oder ist da eine Option nicht aktiv? -
Hat zufällig jemand dieses Angebot gekauft:
http://www.groupon.de/deals/dresden/objet-moderne/1480070
Gleich am 11.11.eingelöst,da hieß es 15 Tage Lieferzeit.
Eine Anfrage meinerseits ergab eine in englisch geschriebene Mail,ich solle doch der besseren Verständigung wegen französisch schreiben. -
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Übrigens kriegt man sowohl bei DD als auch bei CD das Geld ohne Probleme als Guthaben zurück, wenn man Gutscheine nicht einloesen konnte. Einfach eine Mail an den Support schreiben. Ansonsten musste ich das leider auch in Dresden schon oft feststellen, dass man überhaupt gar keine Moeglichkeiten hatte die entsprechenden Gutscheine einzuloesen.Mittlerweile habe ich für 2 verpasste Gutscheine das Geld zurückerhalten.
Groupon innerhalb von 3 Tagen,bei Dailydeal hat es etwa gedauert:11 Tage.
Groupon hat auf die Kreditkarte zurücküberwiesen,Daliydeal als Guthaben hinterlegt. -
Kann mir mal bitte jemand genau erklären,wie das geschäftliche zwischen Dailydeal/Groupon und dem Gutscheinanbieter abläuft?
Wir haben am 14.09.2011 einen Gutschein für ein kubanisches Restaurant hier in Dresden gekauft.
Wert 16,-Euro,gekauft für 8,-Euro,gültig bis 30.11.2011 für zwei Personen für den Sonntagsbrunch.Die Lokalität (Restaurant möchte ich es nicht nennen) hat,wenn es hoch kommt,40 Plätze.Insgesamt wurden aber 572 Gutscheine verkauft.
Es gab/gibt zwischen dem 14.09.2011 und dem Gültigkeitsende 11 Sonntage,an denen der Gutschein eingelöst werden kann.
11 mal 40 sind 440 Gäste.Die Gaststätte hat also im Prinzip keine Möglichkeit,innerhalb der Gültigkeit des Gutscheins alle Inhaber "abzufertigern".Wie und wann bekommt der Anbieter sein Geld?
Wenn er bei DD/Groupon die Gutscheine einreicht?
Dann wäre es dem Anbieter ja egal,ob alle ihren Gutschein einlösen.Er bekommt dann zwar kein Geld,muß aber auch keine Leistung erbringen.
Freuen würde sich DD/Groupon,die das Geld ja vom Käufer haben und es quasi behalten können.Bekommt der Anbieter tatsächlich nur die Hälfte des Verkaufspreises?
Bei uns also insgesamt 4,-Euro für zwei Personen? -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
In Dresden müsste es wieder rund laufen.
Techniker hat den Fehler gestern beseitigt.Kann ich bestätigen.
-
Gutewn Morgen!
Da ich zu Hause über WLAN ins Netz gehe,kann ich nicht genau sagen,seit wann es probleme gibt.
Auf alle Fälle geht seit xx Stunden mit E-Plus kein mobiles Internet.01277 Dresden
-
HTC Wildfire für 226,-Euro brutto.
-
Voll aufgeladen liefert der Akku bis zu vier vollständige Ladungen für das iPhone4 oder andere Smartphones
- Fernab jeder Steckdose lassen sich mit dem mobilen Akku ZAGG sparq zwei Smartphones gleichzeitig aufladen
- Zwei USB-Ports, von denen der "optimized"-Port mit einer höheren Leistung auch für Mobilgeräte wie das iPad geeignet ist
- Akkuladezeit 6 bis 7 Stunden
> Akku
- Kapazität: 6.000 mAh
- Akkutyp: LiPo> Anschlüsse
- USB
- USB-Standard 2.0> Stromversorgung
- LED Anzeige
- Strom: 2.000 mAh
- Ausgangsspannung: 5 V> Grundeigenschaften
- Breite: 89 mm
- Höhe: 89 mm
- Tiefe: 25 mm
- Gewicht: 250 g
- Farbe: schwarzPreis 50,-Euro zuzüglich Versand je nach Versandwunsch.
Das Gerät wurde nur einmal benutzt. -
Im Moment gibt es im Onlineshop http://www.dolce-gusto.de bei der Bestellung einer Packung Kapseln zwei Packungen Nesquick kostenlos dazu.Zieht man die Versandkosten ab,bleibt immer noch eine Ersparnis von rund 5,63 Euro.