Allgemeiner Metro Schnäppchen Thread

• Re: Re: iPhone 3 / 8 GB / black

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Es handelt sich um das Iphone 3GS.
    Siehe auch teltarif.de.

Natürlich, das meinte ich ja auch. Alles andere wäre ja auch sowieso nicht denkbar.

• Hallo,
    kann mir jemand zufällig die Metro-Werbung für die kommende Woche zur Verfügung stellen?
    Würde gerne mal schauen was von der Personalkauf-Aktion ausgenommen ist.

Weiß jemand was gerade eine PS3 bei Metro kostet?

DANKE

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Die PS3 ist sowieso vom Personalkauf ausgeschlossen! War gestern selber in der Metro in Mülheim und dort wurde mir das so gesagt.

• hm, steht so in den Ausnahmen aber nicht mit drin... Ist die PS3 denn in der Werbung drin, dann könnte ich es verstehen.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• kann mal jemand in den prospekt schauen und sagen welchen stromnetzwerkadapter es ab dem 4.11.2010 bei metro geben soll? devolo?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    kann mal jemand in den prospekt schauen und sagen welchen stromnetzwerkadapter es ab dem 4.11.2010 bei metro geben soll? devolo?

04.11.-10.11.2010: devolo dLAN 200 AVSMART+ Starter Kit
    99,99 Euro Netto, d.h. 118,99 Euro inkl. MwSt

Und vom 28.10.-03.11.2010: Gutschein über 10% Rabatt auf einen vorrätigen Apple iPod nach Wahl (muss vor dem Kassengang an der Kasse vorgelegt werden).

Sascha

• bei der metro gibts ab heute die adidas racer für um die 60€.
    regulär kosten die glaube 110€ und sind eher selten runtergesetzt.

• danke sascha :top:

dann schlage ich dort zu. Scheint ja eigentlich ganz günstig zu sein

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• kann jemand mal schauen ob metro n smartphone als aktion etc im angebot hat? vor ein paar wochen gabs das iphone 4 für knapp 400 irgendwas euro :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!