Hier im Kaufland auch 3,99 Euro.Wenn ein Saturn daneben ist,kosten die Kapseln dort auch 3,99 Euro.
Beiträge von tertldd
-
-
Guten Morgen!
Kennt jemand ein funktionierendes Bluetooth-Headset,wo man seine eigenen Kopfhörer anschließen kann?
Das von mir gekaufte MW600 von SE (http://www.amazon.de/Ericsson-…TF8&qid=1295166115&sr=8-1) funzt nicht
-
War vielleicht falsch ausgedrückt.....
Ich würde den Vertrag bei E-Plus schon weiterlaufen lassen,das ist vollkommen klar.
Mit "ohne kündigen" meinte ich eben,daß der bestehende Vertrag weiterläuft,ich ihn aber nicht nutze. -
Guten Morgen!
Da E-Plus und Internet sich irgendwie nicht vertragen,würde ich gern zu O2 wechseln und den O2 Blue-Tarif mit der SMS-Flat nutzen.
Mein Vertrag bei E-Plus geht allerdings noch bis August 2012
Gibt es eine andere Möglichkeit,die Nummer zu O2 zu portieren,ohne den E-Plus-Vertrag zu kündigen?Die Internetflat würde ich fristgemäß kündigen,so daß ich bis Ende der Vertragslaufzeit 15,-Euro Mehrkosten hätte,was aber nicht sooo tragisch wäre.
-
Re: DailyDeal
ZitatOriginal geschrieben von Bolt
Bei DailyDeal läuft gerade ein SpeedDeal - 25 € Gutschrift für 15 €.Eigentlich ists egal.Ob ich mit Guthaben bezahle undbei einem Guthaben von 33,-Euro danach insgesamt 43,-Euro Guthaben habe oder 15 bezahle und dann 68,-Euro Guthaben habe.Aber kann man bei diesen Deal wirklich nur mit Guthaben bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Das ist doch mal genial. Direkt bestellt mit einem schönen Nokia ;).Sehe ich das richtig, das nun die Post irgendwann bei mir klingeln wird, ich dort was unterschreibe und dann die Simkarten ausgehändigt bekomme nebst Handys? oder wie läuft das genau ab?
Nicht ganz.
Du bestellst,die Verträge werden aktiviert.Dann bekommst Du per Postident die SIM-Karten und die Vertragsunterlagen.Diese füllst Du aus,schickst sie zurück und bekommst dann die Handys. -
Hab jetzt auch mal bestellt,allerdings wurde meine Kreditkartennummer immer als ungültig abgewiesen.
-
Du kannst Dir natürlich kaufen,was Du willst,ich rate Dir aber,Finger weg von Billiggeräten bei Kühlschränken und Gefriergeräten.
Stromverbrauch ist in der Regel höher,die Haltbarkeit der Geräte in der Regel erheblich kürzer. -
Hallo!
Der Vertrag meines Sohnes bei E-Plus lief am 05.09.2010 aus.Die Nummer wurde ordnungsgemäß am 06.09 2010 zu O2 portiert.
Nun hat er die letzte Rechnung bekommen,da wurde nur der entsprechende Anteil für September berechnet (9,xx Euro).
Da fehlen doch die Portierungsgebühren.Werden die später berechnet oder entfallen diese?Endet mit der Kündigung des Vertrages auch die Einzugsermächtigung,so daß E-Plus dann ncith mehr einfach abbuchen kann?
Der Online-Account wurde ja schon Tage vor Vertragsablauf deaktiviert
-
Hat jemand bei Dailydeal die verbilligten Eintrittskarten für "Madame Toussauds in Berlin" gekauft?
Normalerweise kommen die Gutscheine ziemlich rasch nach dem Angebotsende.Dieser Deal ist nun schon eine Woche her und weit und breit ist nix von den Karten zu sehen.