Hallo!
Der E-Plus-Vertrag meines Sohnes läuft bis 05.09.2010.
Wann wird in der Regel die Karte abgeschaltet?
Der Onlinezugang scheint schon gesperrt zu sein,das Einloggen funktioniert nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Der E-Plus-Vertrag meines Sohnes läuft bis 05.09.2010.
Wann wird in der Regel die Karte abgeschaltet?
Der Onlinezugang scheint schon gesperrt zu sein,das Einloggen funktioniert nicht ![]()
Mein Sohn möchte zu seinem O2o das Internet-Pack M.Gibts da eine Möglichkeit,das günstiger zu bekommen oder mit einer Zugabe?
Ich weiß,ist nicht viel,aber fragen kostet ja nix ![]()
Was immer noch nicht funktioniert,ist die Übernahme der Restminuten aus dem Vormonat ![]()
Einloggen-->Meine Daten-->Meine persönlichen Daten-->Bankverbindung-->Ändern.
Vorausgesetzt,er hat die Einlieferungsbelege noch,heißt das noch lange nicht,daß die Kündigungen in diesen Briefen waren.
Da sollte man noch einen Zeugen bringen,der das Eintüteln verfolgt hat.
Bevor ich die Internetflat bei E-Plus gebucht habe,hatte ich auch den IbC-Tarif,da kostete 1kb schlappe 2 Cent.
Hatte damals die deutsche Sprachdatei für Google Earth runtergeladen,waren etwa 5MB,kostete dann geschmeidige 110 Euro ![]()
Guten Morgen!
Hallo! Welchen Zugangspunkt muß ich eingeben,wenn ich im Ausland (zum Beispiel Österreich) das Internet nutzen möchte?
In Deutschland ist es "data.otelo.de",aber im Ausland?
Re: Rufnummernmitnahme zu O2 nachträglich?
ZitatOriginal geschrieben von Fido
Hi,
sagt mal, wenn ich einen O2-Vertrag mit Handy bei einem Händler abschließe (z.B. bei einer Elektronikmarktkette), kann ich dann auch nach Vertragsabschluss noch meine alte Handyrufnummer auf den neunen Vertrag bei O2 portieren UND bekomme dazu die 50 Euro Gutschrift?
Ich habe gerade für meinen Sohn einen O2o-Vertrag abgeschlossen.Da geht die Nummernportierung nur nachträglich.Nämlich erst dann,wenn man die O2-Nummer hat.
Guten Morgen.
Ich brauchte gestern eine Nummer,von der ich wußte,daß sie von einem Anrufer auf meine Mailbox gesprochen wurde.
Also Mailbox angerufen,Nummer abgehört und mich verbinden lassen.
Jetzt sehe ich in der KBO,daß beide Gespräche unabhängig von einander berechnet wurden.
15 Minuten zur Mailbox und 14 Minuten ins Festnetz.
Ist das normal?
Mittlerweile scheints ja wirklich zu funktionieren.Sogar die Übertragung der Freiminuten aus dem Vormonat scheint zu klappen.