Was immer noch nicht funktioniert ist die Anzeige der aus dem Vormoant mitgenommenen Freiminuten.Ich habe aus dem Dezember 50 Minuten mitgenommen,diese wurden nicht angezeigt.
Da kann immer erst anhand der Rechnung am 15. eines jeden Monats sehen,wie viele Minuten es genau waren ![]()
Beiträge von tertldd
-
-
Hallo!
Habe heute festgestellt,daß ich an Leute keine SMS versenden kann,deren Nummer mit einer 0049 beginnt.
Zur Erklärung: Ich bekomme eine SMS von einem Bekannten.Die will ich beantworten,geht aber nicht (Senden fehlgeschlagen).Schaue ich mir die Details zu dieser SMS an,steht dort als Nummer 00491xxxxxxx,also die,die mit der ersten SMS mitkommt.
Bei anderen SMS kommt immer +491xxxxx mit,da gibt es keine Probleme.
Was heute auch nicht funktionierte:Versenden einer SMS an jemand,dessen Nummer ich nach Erhalt einer SMS in die "Kontakte" übernommen habe.
Auch hier kam von ihm die Nummer 00491xxxxx mit.
Im Telefonbuch habe ich aber die 01xxxxx abgespeichert.Zum Verschicken wird aber trotzdem die00491xxxxbenutzt,was leider wie oben schiefgeht.Wo liegt hier der Fehler?
Ich hoffe,meine Beschreibung war etwas verständlich

-
Möchte meinen Vertrag VVL E-Plus T&M 50 Web (2004) mit internet-Flat verlängern.Ich selbst brauche kein Handy,mein Sohn möchte und braucht allerdings ein Neues.
Am Meisten wünscht er sich das N97 oder das SE Aino.
Über Angebote würde ich mich freuen,falls es da etwas gibt. -
Und bei mir wurden laut CC aus dem November keine Inklusivminuten übernommen.Ich hoffe,daß die Rechnung etwas anderes aussagt.
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Nicht schon wieder. Überall 503: Rechnung, Treueangebote usw. Alle anderen auch???/E: Geht wieder...
Jetzt generell: Bad Request (Invalid Verb)
-
Hallo!
Ich überlege,von Alice zur Telekom zu wechseln (140,-Euro Gutschrift und 5000 Paybackpunkte).
Jetzt weiß ich aber nicht,welche Hardware ich nehmen soll.
Anzuschließen wäre eigentlich nur die Netzwerkkarte im Computer und ein ISDN-Telefon (Siemens Gigaset SX450isdn).
Reicht dafür der WLAN-Router Speedport W 503V? -
Falls Du Payback-Kunde bist:
http://www.payback.de/t-home -
Im Moment kommt nach dem erfolgreichen Einloggen die Meldung: "
Lieber E-Plus Kunde!
Die Kundenbetreuung Online wird gerade für Sie verbessert! Schon in Kürze stehen Ihnen alle gewohnten Funktionalitäten in vollem Umfang und neuem Design zur Verfügung!
Ihr E-Plus Team"Bin mal gespannt,was da wieder rauskommt.
-
Hallo!
Habe das Paket L und für August 25 Freiminuten zusätzlich (kam heute per SMS).Diese sollen,laut einer Gettings-Anfrage meinerseite,vor den E-Plus-Inklusivminuten (Time & More 50 von 2004)zur Verfügung stehen.
Online sehe ich zwar mein Minutenkontingent,die Gettings-Minuten fehlen dort aber.
Hat jemand Ahnung,wie das Ganze abläuft? -
Ich habe da auch noch ein Problem mit den MP3s und deren Sortierung.
Wenn ich Playlisten im "MyPhoneExplorer" erstelle und auf das Handy übertrage,kann ich bei Fehlern diese am Handy nicht aus der Playliste löschen.Ist das so korrekt?
Gibt es irgendeine die Möglichkeit,Ordner zu erstellen und in diese MP3s zu verpacken?
Im Moment habe ich 862 MP3-Dateien auf dem Handy bzw.der Speicherkarte.Gerade beim Erstellen der Playlisten passiert bei der Zuordnung hier und da mal ein Fehler,deshalb würde ich lieber mit Ordnern vollführen.
Bei normalen MP3-Playern geht das doch auch.