ich kann mir die Februar-Rechnung immer noch nicht anschauen,weil sie nicht da ist ![]()
Eine Mail an E-Plus wurde gleich mal nicht beantwortet,da war ich wohl etwas unfreundlich,wegen der andauernden Probleme.
Beiträge von tertldd
-
-
Ich habe mir heute ein Rücksendeetiektt für eine DVD ausgedruckt.Grund:Inkompatibel/für den benötigten Zweck ungeeignet (oder so ähnlich).Läuft auf dem Computer in zwei Laufwerken nicht.Da stand nichts von Einbehaltung,der Rücksendewert beträgt auch nicht über40,-Euro.
Außerdem habe ich auf Rechnung gekauft,da müßten sie mein Kundenkonto dann mit dem Betrag belasten.
Ich habe aber bisher alle Rücksendekosten erhalten,bzw. wurde bei schon freigemachten Sendungen nichts einbehalten. -
Habe nicht über das Forum hier,sondern bei Ebay einen Vertrag über Logitel abgeschlossen.Am Montag alle Unterlagen hin geschickt,am Dienstag Bestätigung des Eingangs erhalten.Seitdem ist Funkstille.
vielleicht kann sich hier mal jemand von Logitel dazu äußern?
Mein Sohn wartet doch auf das Handy
Auftragsnummer 62037.MfG Tobias
-
Da gibts wohl die Strafgebühr von 10,-Euro/Monat nicht mehr?
-
Kann jemand,sofern erhalten,seine Januar-Rechnung einsehen?
Habe die SMS bekommen,daß eine neue Rechnung vorliegt,sehe aber online keine,da gehts nur bis Dezember.
-
Es lag an der noch nicht durchgeführten Kopplung mit dem Handy.
Ich dachte,daß das nicht nötig sei,da ich schon zwei dieser Headsets mit dem Handy betrieben hatte (habe aber beide verloren
)Tja,Dummheit gehört bestraft.
-
Guten Morgen!
Ich habe ein HBH-PV770-Headset von SE (http://www.amazon.de/SonyEricsson-HBH-PV…65790668&sr=8-1).
Was bedeutet das rot/grüne Blinken beim Einschalten?
Leerer Akku?
Hatte das Headset die ganze Nacht am Ladekabel,trotzdem heute früh dieses Blinken.
Beim Anschließen zum Laden leuchtet die LED erst rot und dann ziemlich schnell grün.
Ist das das Zeichen,daß geladen wird oder daß der Akku voll ist?Die Anleitung gibt dazu leider nix her.
Vielleicht ist das Teil auch kaputt?
-
Kann man diese Verträge jetzt noch verlängern?
Stehe nämlich auch vor dem Problem,da sich bei E-Plus ja alles verändert hat. -
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Um die teure Hotline zu umgehen, kannst du eine Mail an den Kundenservice senden.
Ja,aber vermutlich keine SIM-Karte freischalten lassen.
-
Ich habe da noch einige Probleme mit der KBO

1.Menüpunkt "Meine Rechnung": Dort stehen alle Rechnungen mit 0,00 Euro,in den Details steht dann der richtige Betrag.
2.Die Übernahme der restlichen Freiminuten aus dem Vormonat funktioniert nicht.
3.Menüpunkt "SIM-Karte": Dort soll man eine neue SIM-Karte freischalten können.Ich habe von E-Plus eine Ersatzkarte bekommen (da die momentane eventuell defekt ist),da muß ich wohl die für mich teure Hotline anrufen,da ich dieKarte nicht freischalten kann,da es diesen Punkt nicht gibt
4.In der Verbindungsübersicht sehe ich,daß Verbindungen berechnet wurden,bei denen ich die Ansage "Der gewünschte Vodafone-Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar.Wenn Sie per SMS..........bla bla" gehört habe.
Werden diese Ansagen tatsächlich vom Kontingent abgezogen?