Danke für Eure Antworten.
Der Otelo-Vertrag wurde Mitte November abgeschlossen, mit Portierung zum Vertragsende.
Otelo handhabt das scheinbar so, dass dann auch erst der Vertrag beginnt, man bekommt die Simkarte nicht sofort und damit auch keine vorübergehende Nummer. Vorteil dabei, Zahlungen bzw. Verträge überlappen sich nicht.
Betätigt ist der Vertrag ja, Frauchen hat ihr neues Handy schon seit Bestätigung seitens Otelo.
Vodafone-Vertrag endete wie geschrieben am 01.01.16, Vodafone gibt die Nummer aber erst am 04.01.16 frei. Darauf hat wohl Otelo keinen Einfluss.
Beiträge von tertldd
-
-
Das war wohl nix. Seit heute ist die Karte deaktiviert

-
Hallo zusammen!
Meine Frau wechselt in den nächsten Tagen von Vodafone zu Otelo.
Der Vodafonevertrag endet am 01.01.2016, die Portierung ist für den 04.01.16 terminiert.
Was passiert in den drei Tagen dazwischen?
Der neue Vertrag beginnt erst am 04.01.16, eine Rufnummer hat die von Otelo verschickte Simkarte nicht. -
Für die Liebste:
D-Netz (Congstar oder Otelo) für nicht mehr als 25 Euro/Monat, besser 20 Euro/Monat (da kann die zuzahlung auch etwas höher sein).
Flat Telefonie
Datenflat mit mindestens 500MB
SMS-Flat nicht notwendig.Rufnummernportierung von Vodafone.
Möglichst ohne Anschlußpreis.Handy soll das Xperia Z3 in schwarz sein.
Danke!
-
Bitte Auszahlungsangebot.
Portierung möglich?
(Altvertrag endet am 05.09.14) -
Bitte Auszahlungsangebot.
Wie lange gilt das Angebot? -
Guten Morgen!
Meine Frau hat seit 3 Wochen ein S3 und das Problem,dass der Kalender nichts speichert.Das Problem besteht nicht von Anfang an,sondern plötzlich,als sie eines Tages ihren Dienstplan eingeben wollte.
Es gibt da im Prinzip nur den eigenen Kalender.
Will man andere hinzufügen,muss man ein vorhandenes Konto anmelden (was man ja schon bei der Ersteinrichtung getan hat).Dann sind alle Kalender vorhanden,ein Sync läuft problemlos.Will man dann einen Eintrag im Google-Kalender eintragen,wird dieser nicht gespeichert und alle anderen sind auch wieder weg,der Account ist quasi nicht mehr vorhanden und man muss ein neues Konto hinzufügen.
Murmeltiermäßig sozusagen.Ich möchte ungern das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.Wenn aber nichts anderes helfen sollte.....
-
Es handelt sich um
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=548201
Da steht explizit 0,00 Euro Anschlußgebühr.
-
Guten Morgen!
Im Januar habe ich hier über das Forum einen Smart M bei Vodafone für meine Frau beauftragt.
in den Tarifdetails war von 0,00 Euro Anschlußgebühr die Rede.
Auf der ersten Rechnung wurde diese trotzdem berechnet.
Erfolgt eine Gutschrift dieser Gebühr auf einer der nächsten Rechnungen oder muss ich mich an den Händler wenden? -
Zitat
Das wäre der richtige Tarif für meine Frau.
Sie hat im Moment einen O2 Blue XS.
Ist Neuabschluss mit sofortiger Rufnummernmitnahme möglich? Ja, kein Problem aber nur wenn du den Anbieter/Provider wechselst. Von o2 zu o2 leider nicht....Aber jetzt Neuabschluss und Rufnummernmitnahme zum Vertragsende ginge?