Das wäre der richtige Tarif für meine Frau.
Sie hat im Moment einen O2 Blue XS.
Ist Neuabschluss mit sofortiger Rufnummernmitnahme möglich?
Beiträge von tertldd
-
-
Suche für meine Frau ein Angebot für einen Vodafone-Smart M-Vertrag mit dem Samsung Galaxy S3 in rot.
-
Man schickt eine SMS mit dem Text "Brief" oder Karte" an die 22122.
Abrechnung erfolgt über die Mobilfunkrechnung,bei Prepaidkarten wird der Betrag vom Guthaben abgezogen.
Die Post-App benötigt man nicht.
Geht im Grunde mit jedem Handy. -
Re: O2 akzeptiert keine gedruckte Unterschrift!
[QUOTE] Original geschrieben von mig44
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Unterschrift eigenhändig sein muss. kopierte oder gescannte Unterschriften können wir zu Ihrer Sicherheit nicht akzeptieren."
Ich glaube,ich hätte denen den gleichen Text zurückgeschrieben,wenn deren Schreiben auch nicht eigenhändig unterschrieben gewesen wäre.
-
Auf der Verpackung stehen 15,-Euro.
Diese Karten gibts in der Bucht für 3,-Euro pro Stück
-
Hallo an alle!
Ich suche einen Player,der Ordner nacheinander abspielt.
Mit Winamp ging das mal,seit ein par Versionen aber leider nicht mehr.
Player Pro geht auch nicht,wenn ich nichts übersehen habe. -
Ich habe am Mittwoch zwei Verträge bestellt,die ausgefüllten Unterlagen zurückgeschickt mit Eingang am Donnerstag.
Dann Freischaltung,die bis Freitag dauerte.Noch am Freitag wurden sie Simkarten verschickt,sie trafen heute ein.Ein dickes,fettes Danke für die ultraschnelle Abwicklung.
Ich gehe mal stark davon aus,dass die Auszahlung auch pünktlich eintrifft,dass neue Laptop muss schließlich auch noch bezahlt werden
-
Gestern Vormittag war noch alles bestens,nachmittags tönte plötzlich nur noch aus dem linken Lautsprecher Musik.
Nur wenn ich etwas fester auf den Stecker drücke,klingts normal,aber auch stockend.
Mit anderen Kopfhörern das Gleiche,während dieselben am Bluetooth-Headset einwandfrei funktionieren.
Ist vom einem Defekt der Buchse auszugehen?
Ist fas eventuell selbst reparabel?
Hab keine Lust auf das Handy längere Zeit zu verzichten.
Wenn sowas nur eine Kleinigkeit wäre,würde ich mir hier in der Nähe eine Werkstatt suchen (vielleicht kennt ein Dresdner eine zuverlässige). -
Bei Ebay gibts diese Karten zu hauf,mit 15,-Euro Startguthaben zum Preis von 3,-Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Kann ich die Xtra-Karten eigentlich auch kündigen und erhalte den noch enthaltenen Betrag zurück?