Beiträge von tertldd

Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    Hallo, ich weiß aus sicherer Quelle das die Xtra Cards im Abverkauf sind. Sie wurden ausgelistet. Also wenn noch was nach kommen sollte ist es Glück oder der markt hatte noch was im eigenen Lager.

Ich war heute hier in Dresden in fünf dms,keine einzige Karte mehr :(
    Ok,vier davon hatte ich letzte Woche schon besucht ;)

Das hat bei mir einmal im Real nicht geklappt.
    Hatte eine bestimmte Karte vergessen,aber einen 10faxh eingesteckf.
    Also an der Kasse eine genommen u d scannen lassen,die Extrapunkte habe ich nie bekommen :(

Vielleicht geht sowas bei dm......Real ist maanchmal etwas chaotisch bei der Bepunktung.

Ja,online anmelden,dann sind sofort elektronische Coupons hinterlegt.Den dm-Coupon aktivieren und shoppen gehen.
    Das schöne an der Sache ist,man kann die Vornamen beliebig ändern,Hauptsache der Familienname stimmt,damit eventuelle Post von Payback ankommt.
    Am nächsten Tag sind die Punkte gebucht und die Karte wird entsorgt.

Ja,verschiedene Konten.Habe für zwei Einkäufe extra noch zwei Karten neu angemeldet.
    Da gibts dann als Bonbon noch einen 10fach für dm und 100 Punkte als Begrüßung :)

10 Karten gekauft ergibt einen Kaufpreis von 41,50 Euro und eine Rückerstattung von insgesamt 55,10 Euro,wenn man eine neue Karte anmeldet.Dazu noch die 100 Euro Guthaben auf den Karten.