Telekom Xtra Card für lau bei DM i.V.m. Payback

• Hi

nun ist es passiert, ab heute werden viele Krokodile in die DMs der Nation einfallen....

Wer noch nicht im DM war, sollte sich beeilen.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von IchWeissEsNicht
    Füllt eigentlich DM die xtra sim-Karten, wie andere Waren auch, wieder auf ? Oder werden xtra aus dem Sortiment genommen ?

Das würde mich auch noch interessieren, vor allem weil jetzt die Krokodile los watschen.

• Hi

die beiden DMs die ich geplündert hatte, haben bis heute keinen neuen Karten.

Natürlich kann es aber trotzdem sein, daß nachgefüllt wurde, und jemand vor mir da war.

Verwunderlich war aber, daß beide DMs exakt 10 Stück aushängen hatten.

Daß der Lagerbestand zufälligerweise jeweils exakt 10 beträgt, ist ein großer Zufall. Evtl. besteht ja auch eine interne Anweisung, die Haken immer mit 10 Stück zu befüllen.

Heute Abend um 20.00 Uhr verstecke ich mich im DM, lasse ich mich einschließen, und schaue nachts selbst mal im Lager nach :-)

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Kann ich mit den xtra-Karten und dem darauf vorhandenen Startguthaben eigentlich auch im google play store zahlen?

Soweit ich das weiß, ist es bei Vodafone nur bedingt möglich. Wenn man ein gebrandetes Vodafonegerät hat sollte es gehen. Wenn es im Store vom Anbieter möglich ist.
    Bei o2 sollte es auch funktionieren. Wie genau kann ich nicht sagen. Bei xtra habe ich noch nicht gehört, dass man im Playstore zahlen kann. Eplus geht überhaupt nicht.

• Hallo, ich weiß aus sicherer Quelle das die Xtra Cards im Abverkauf sind. Sie wurden ausgelistet. Also wenn noch was nach kommen sollte ist es Glück oder der markt hatte noch was im eigenen Lager.

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Bezahlen geht unter Umständen.
    Bei uns hier in der Familie nur mit den Handys,nicht mit den Tabs (alles Samsung).
    Liegt aber wohl nicht an der Android-Version,unsere Geräte haben von 2.3.x bis 4.1.2 alles.

• Zitat

Original geschrieben von Fox2010
    Hallo, ich weiß aus sicherer Quelle das die Xtra Cards im Abverkauf sind. Sie wurden ausgelistet. Also wenn noch was nach kommen sollte ist es Glück oder der markt hatte noch was im eigenen Lager.

Ich war heute hier in Dresden in fünf dms,keine einzige Karte mehr :(
    Ok,vier davon hatte ich letzte Woche schon besucht ;)

• Gut das ich auch letzte Woche überall in Dresden war und vor 14 Tagen auch schonmal :)

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Ich kann seit heute keine Karten mehr online aktivieren!

Ist das bei euch auch so oder handelt es sich nur um ein temporäres Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!